![]() |
D-Compact(Materia)
Lange haben wir darüber diskutiert, jetzt kommt von der Autobild die offizielle Bestätigung. Der D-Compact kommt noch dieses Jahr, über Preis und Namen ist jedoch noch nichts bekannt...
Na dann sollte Autobild das nächste mal mit uns sprechen:D Hier der dazugehörige link:http://www.autobild.de/aktuell/meldu...tikel_id=11139 Gruß Timo |
Irgendwas sagt mir dass DU das schon ein paar tage vorher gewußt hast ;)
Aber ich finds super dass er definitiv kommt! .) |
Zitat:
Ich finde es auch toll, das Daihatsu ein neues Modell auf den Markt bringt. Ob er mir persönlich gefällt, kann ich erst ab Sonntag nach der AMI sagen |
Zitat:
|
PS: Wir sind selber am Überlegen ob wir uns nicht in 2-3 Jahren den Materia reinziehen sollen als Alltagsauto um dann den YRV ein wenig ausrasten zu lassen....
Aber für uns wär der echt super! :) |
Schon ok. Hab das jetzt auch nicht so böse aufgenommen. Haben uns doch alle lieb:D
Ob ich das schon vorher wußte...:?:. Vielleicht:D Ich persönlich bin vorsichtig mit gewissen Sachen. Nicht das ich hier irgendetwas Geheimes poste, unser Distriktleiter das ausversehen liest und ich einen auf den Sack bekomme. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
...ich hätte da paar selber "geschosse" Bilder ..leider nicht vom Innenraum..da durfte ich noch keine machen..der nette Herr am Dai-Stand hatte sogar extra für mich mal vorn die Türen geöffnet..der Innenraum gefällt mir aber Super soviel darf ich schon mal sagen.
|
Zitat:
Das ist das schöne daran, ich als "Fan" darf blödsinn verzapfen, das heißt würde ich sagen dass in 1 Jahr das Modell XY mit der und der spezifikation xyz1234 rauskommt dann reißt mir niemand den Kopf ab, egal ob's stimmt oder nicht. Wenns NICHT stimmt ist's nur für mich peinlich, wenns stimmt darf mir Daihatsu deswegen nicht den Kopf abreissen weil ich ja kein Vertragshändler bin, LEIDER.... In meinen Gedanken habe ich das schon öfter mal durchgespielt, und ich weiß nicht an welcher Seite ich lieber bin ;) Ich weiß nur eines, wenn ich im Lotto gewinnen sollte dann kauf ich mir keine Villa sondern ich werde Daihatsu Händler, für manche sicher eine Blödheit wie man sich trotz Geld selbst arbeit aufhalst, aber DAS wär MEIN Traum... Einfach aus Spass an der Marke..... Ich hätte keinen druck verkaufen zu MÜSSEN, ich denke damit ging das sicher viel leichter und würde gleich NOCH mehr spass machen..... Aber Träume sind schäume. Und JA, LOGISCH, du darfst das nicht, dafür haben wir alle hier wirklich vollstes Verständnis. So ein bisschen "katz und maus" spielen mit informationen ist doch aber auch ganz lustig! (meine ich wie ich es geschrieben habe, keine ironie, kein sarkasmus oder sonstwas, das nur nochmal zur Sicherheit) :) |
@mv4
danke für die bilder! sieht auf jedenall schon ziemlich nach serie aus, "kleine" bridestone reifen, hinten (immer noch :-( ) trommelbremsen. schön auch das 2.bild 3 neue daihatsu auf einen streich. btw. die 2flutige auspufanlage steht dem terios auch sehr gut, wird jetzt wohl standard als zubehör! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
...noch mehr Fotos aus Leipzig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |