![]() |
Radio einbauen
Hallo zusammen,
ich wollte bei unserem Sirion M101 (mit Radiovorbereitung) ein Radio einbauen, hinter der Blende der Mittelkonsole findet sich jedoch nur das Antennenkabel, von Strom- u. Lautsprecherkabel nix zu sehen. Kann mir jemand sagen, ob und wo diese zu finden sind und wie die aussehen??? Gruß Frank |
also wenn noch nie einverbaut war dann kann es sein das du dir beim händler erst noch einstück kabel holen musst weil dann das kabel irgenwo unter dem amaturen brett auf hört.upps habe es gerade gelesen du hast vor bereitung dann musst du nach einen stecker suchen es kann sein das sie den irgenwo da am schacht befestig haben oder er liegt locher unter irgenwelschen kabeln der stecher dürfte 5x1 cm sein in weiss
|
Also da sind 2 Kabel die (Wenn du in den Schacht reingreifst) links an dem Träger der nach unten geht mit Isoband befestigt sind, um aber ein Radio anschließen zu können brauchst du einen Iso-Adapter für die Stecker (bei jedem Händler oder Mediamarkt günstig zu bekommen).
|
Diesen ISO-STecker gibts auch bei SATURN ;-)
MFG Alex |
ja Saturn und Mediamarkt sind ja auch ein Verein von daher ist das auch kein ding. Bei manchen Autoteile Läden bekommste die Dinger auch (kannst auch die von Toyota nehmen sind die selben), glaub mancher ATU hat so was auch auf Lager.
|
.....vielen Dank für die Antworten, habe die Kabel gefunden. Morgen geh ich Adapterkabel kaufen.....
Gruß Frank |
Super freut mich dir geholfen haben zu können!! Wenn wieder Fragen sind stehen wir immer gern zur verfügung!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |