![]() |
Neues vom D-Compact
Hallo,
neue Bilder vom D-Compact Concept Car auf www.daihatsu.com Das sind mal echte klasse Bilder, und ich finde ein absolut geiles Auto. http://www.daihatsu.com/motorshow/geneva06/index_f.html Alleine das Cocpit ist schon der Hammer, und die Optik des Wagens könnte gar nicht mehr amerikanischer sein. Ich glaube ich habe mich verliebt :-) |
das amaturen brett ist echt der hammer und der rest ist auch nicht von schlechten eltern.
@dirk müssen wir jetzt sparen wa? |
Hallo,
ich hatte hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=14057 mal das Cockpit als Linkslenker gepostet. Bis denne Daniel |
Also was mir innen nicht so gefällt ist der mittige Tacho/Drehzahlmesser, da fahr' ich nicht so drauf ab..... dafür ist daß Auto von außen umso geiler.... echt sick! Danke für den Link!
|
Das Auto ist ein einziger Traum...
Wann kommt der? Und was wird der Kosten??? |
Um so öfter ich die Karre sehe, desto besser gefällt er mir -- bis auf das Kombiinstrument, mittig mag ich nicht so sehr...
Gruß MArtin |
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, DER Wagen ist ein Hit, und ich bin scheinbar nicht der erste der mit dem Gedanken spielt sich so ein geiles Auto an Land zu ziehen.... Petra und ich sind uns da einig denke ich mal was den Materia (= D-compact) angeht! :)
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Das Auto ist einfach der Hit, wenn der wirklich Ende des Jahres kommen sollte, dann wird das bestimmt ein Verkaufsschlager. Preise sind natrülich noch völlig unbekannt, jedoch denke ich, dass der Wagen aufgrund der Größe und der Ausstattung Preislich über dem Terios angesiedelt sein wird.
|
Wow. muss ich mal sehen, wie dann meine Finianzielle lage steht ob ich mir den leisten kann und meinen Move dann abgebe...
Aber das ist schon ein mega geiles Auto. Nur die Tacho anordnung ist das einzige was mich nicht ganz so begeistert aber sonst absolut gelungen... Ich denke auch, mit ein bischen mehr werbung für das Auto durch Daihatsu kann das ein richtiger Verkaufsschlager werden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |