![]() |
elektrische Fensterheber einbauen....
Hi,
ich habe nen Unfall Move gefunden aus dem ich gerne die Fensterheber haben möchte. Was muss ich beachten ? Gibt es einen Kabelbaum den ich mit ausbauen muss ? Liegen in meinem Move schon Kabel an die ich die el. Fensterheber nur noch angeschlossen werden müssen? Kann ich sie in die Original Befästigungen setzen ? Gruss Robin |
Ich glaube nicht das dein Move den Kabelbaum schon drin hat. Mach doch mal bei deinem Move die Türverkleidung ab und schau nach. Dann kannst du auch die Mechanik sehen. Evtl. must du die ganze Mechanik tauschen.
|
Also in der Tür kann ich keine Kabel finden.
Dafür befindet sich im Fussraum Rechts und links unter der dreieckigen Kunststoff abdeckung ein Stecker. |
Dann brauchst du doch nur beim Unfallmove prüfen ob der Kabelbaum der Tür an diesen Stecker geht. Falls nicht mußt du halt den Kabelbaum aus dem Unfallmove auch ausbauen.
|
Das net so einfach,
der Wagen steht sehr weit wech.....:( Wollte mir die Sachen dann mit der Post kommen lassen. Aber wenn ich jetzt online dem Verkäufer bescheid gebe, möchte ich sicher sein das auch alles gesendet wir damit ich es auch einbauen kann. Weiss eventuell jemand wo die Stecker beim SGX angeschlossen sind bzw. wofür der gebraucht wird ? |
Du hast auf beiden Seiten hinter der Verkleidung im Fussraum den Stecker liegen. Du hast glaube auch schon das Schaltrelais im Auto. Wir haben aber den Anschluss nicht so hinbekommen und neue Kabel gezogen.
supermove |
Also im L701 bis 2001 (vor dem Facelift) liegen noch keine Kabel für solcherlei Dinge. Da kann ich mir kaum vorstellen, das ein L601 da welche liegen haben soll.
Ich denke du wirst entweder den Kabelbaum tauschen müssen, oder eben zusätzliche Kabel ziehen müssen, liegen wird da nichts. Selbst wenn da Stecker sind heißt das nicht, das es zum einen die richtigen sind, noch das auch Kabel dazu verlegt sind (war bei meinem L7 nämlich ähnlich) Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |