![]() |
Einarmwischer
hat von euch einer schon mal ein Einarmwischer selber gemacht
wolte bei mir ein bauen wen es entlich mal wärmer würd blos weiß leider net genau wie man so was anstelt des wegen meine frage :-) |
Hallo,
gemacht habe ich sowas noch nicht. Ich würde nach einem Wischer eines alten Daimler Ausschau halten und den dann "einfach" dranbauen. Bis denne Daniel |
frag doch mal in diversen VW-Foren nach... die ham das doch früher immer an Ihren Sciroccos gehabt, oder?
Bonrath Sportwischer gibt es zB... www.bonrath.com einfach mal ne Anfrage nach Typenoffenen Modellen starten und möglicherweise umbauen... |
Hmmm... interessantes Thema, wie ist des dann mim Wischermotor, wird der ersetzt oder nur versetzt, oder oder oder?????
|
hatte auch schon mal bei vw forumen nach gefragt aber den bekommste nur zu hören kauf dir ein bei ebay -.- naja hab bonrath mal angeschrieben hoffe sie antworten und haben so was :-)
und danke für die antworten |
|
schaut ja hüpsch aus und auch die spitzdüsen hat er entvernt :-) blos von wehm ist das auto ^^
|
Keine ahnung, aber vielleicht kennt den ja einer??? Hab ihn auch nur beim Stöbern der Gallerie Altes Forum gefunden!
|
Hallo,
ist wahrscheinlich einer von DDCNL. Bei diesem Wischer wirst du wahrscheinlich das Problem haben, dass der in die oberen Ecken nicht hinkommt. Je nach deiner Körpergröße und Sitzposition könntest du wenig bis gar nichts sehen. Hast du mal gesehen, wenn ein MB-Einarmwischer wischt? Der kommt auch in die Ecken. Bis denne Daniel |
Zitat:
was ist den ein mb-wischer sagt mir grade garnixs weinst du so was wie mercedes hat ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |