![]() |
tacho unterschied
hallo,
gibt es einen optischen tacho unterschied zwischen 1.3 und 1.3 4WD? geht die skalierung beim 1.3 auch bis 220Km/h wie beim turbo? grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier hast du ein Bild vom 1.3 Top
|
gut, danke mal!
bleibt nur noch die frage ob zum 1.3 4WD ein unterschied besteht!? meiner ansicht nach normal nicht! hat zufällig jemand einen 4WD? |
Hallo,
da beim Sirion 4WD der gleiche Tacho verbaut ist, vermute ich ganz stark, dass beim YRV 4WD auch der gleiche drin ist. Warum fragst du? In Japan gibts sonst nur noch Tachos, die bis 140 gehen (alle außer Turbo??) Bis denne Daniel |
Würde mich auch interessieren, was du wieder für eine Idee im Kopf hast, aber wir lassen uns mal überraschen :-)
|
cuore tacho endet bei 160km/h und das wird mit 1.0 Motor schon überschritten!
also brauch ich einen anderen, leider ist es mehr als schwer einen sirion oder yrv 1.3 tacho aufzutreiben! |
Ich glaub unser Freak will sich einen Cuore 1,3l 4WD basteln
|
Zitat:
|
Ist gleicher Tacho im YRV 4WD drinnen wie im YRV Handschalter, wie ich mich erinnern kann.
YRV GTti und YRV Automat haben wiederum den gleichen Tacho mit Ganzanzeige und so. Die allerersten YRV Automaten hatten wiederum einen anderen Tacho, da da kein elektronischer Automat werkelte, also keine Ganganzeige im Tacho. Abgesehen vom YRV 1.0 Handschalter, welcher einen ganz eigensinnigen und hässlichen Tacho hatte, aber von dem reden wir hier lieber nicht. Gruss, Inday |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |