![]() |
Verkaufe mein appi... *heuL*
Hey leute
jetzt isset och bei mir soweit.. hmm.. muss ja bald zum TüV un hab heut ma drunter kicken lassen und joah. einige Schäden dir mir mit Tüv un allen drum un dran 600,- kosten würden.. .. ich bin der MEinung, das sich das nich mehr lohnt bzw, das ich die Finanziellen Mittel nich mher habe.. tut zwar weh im Herzen... aber jeht eben nich http://www.autoscout24.de/home/index...&TFCA=81361.94 hier ma zum ankicken ... nech? Wer interesse hat... Preis lässt sich noch drücken.. das wars erst mal von mir.! .. |
Das ist wirklich schade, ich hoffe du bekommst noch einen halbwegs guten Preis für deinen Appi, und lass dich wieder hier sehen. Egal ob mit oder ohne Dai, hier bist du immer gerne gesehen.
|
hmm...und du bist sicher das da nix mehr zu machen ist? Federn für vorne mit neuwertigen Dämpfern und gute gebrauchte Bremsscheiben mit Belägen für vorne hätte ich noch da.
|
nee ich denk das ick och erst mal kenn auto mehr will bzw brauch, so kann ick für nen neuet sparen.. hm aber wär nett wenn de mit nen Preis sagen könntest...
bis denne |
Schade das du deinen Applause verkaufen mußt. Habe auch bis eben unter meinem Applause gelegen und gebastelt. Ich bin letztes Jahr ohne Mängel durch den TÜV gekommen. *puhhh*
Gruß Daniel |
Du hast nicht zufällig nen Sport ESd unter deinem Appi???
Wenn doch tritt ihn an mich bitte ab! MFG Alex |
nee hab ich leider nicht drunter...
|
Ich aber bald :) Zwar nur einbisschen getarnt aber eagl. Hab mir bei Ebay ein original Remus Endstück gekauft und gestern schon mal an den normalen ESD gehäftet. Das normale Endstück habe ich abgetrennt. Konnte das ganze aber nicht fertig schweißen, da das Blech für ein E-Handschweißgerät zu dünn war. Wollte die Löcher vermeiden :happy: Schweiße den Rest morgen auf Arbeit mit´m MAG Schweißgerät. Bilder gibts morgen.
Gruß Daniel |
hey leude.. wollt ma noch sagen das ich mein Appi für 200,- (nur.. -.-) losgeworden bin...tschau..^^
|
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, vielleicht hört man, oder liest man sich ja noch mal hier *winke*
Lieben Gruß aus Berlin Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |