![]() |
Nach einbau meiner LIMA,keine Kontrolleuchte mehr?
Nabend,Dais.
Habe folgendes Problem,ich habe Heute eine Neue LIMA in meinen Dai G200(45A)eingebaut.Alle Stecker wieder dran gemacht,Motor gestartet...läuft.Nur beim Messen Lima (B+)auf Masse 12,48Volt gemessen.Ist das normal?Lt.Dai.Werkstattbuch(Danke noch mal an Sven)sollten es aber zwischen 13,6 und 15,2 V sein.Die Lima ist Nagelneu.Wo kann der Fehler noch liegen?2.Wenn ich die Zündung anmache,leuchtet die Batterieleuchte nicht auf.Habe schon Birne getestet(einwandfrei),mit andere getauscht,trotzdem bleibt die dunkel.(Muss aber leuchten).Wo könnte eventuell für probl.1 und 2 der Fehler liegen?Bin für jede Hilfe Dankbar.:nixweiss: Hätte eventuell jemand den Stromlaufplan in pdf.für meinen Dai?:halloata: Danke nochmal für Eure Mühe...:bussi: MfG |
Hallo,
Schau mal ob an der Lima ein Erregerstrom ankommt, da dieser notwendig ist, um der Lima zu sagen, dass die laden soll. Am besten schauste mal in den Stromlaufplan im Werkstatthandbuch (fast ganz hinten). |
Hey,danke erstmal für den schnellen Tip.Nur ein problem...ich habe Leider noch keinen Stromlaufplan von meinem dai.Und wo kann ich den Erregerstrom den messen?
danke nochmal... |
stromlaufplan ist unterwegs, obwohlich der meinung war, jenen mitgeschickt zu haben :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |