![]() |
Heckscheiben tauschen beim Charade G100
wie oben beschrieben muss ich bei nem charade die heckscheiben tauschen ,da durch diese wasserfallmäßig regenwasser eintritt und ich schon nen kleinen see hinten habe, in dem sich aller wahrscheinlichkeit nach bei nicht einschreiten meinerseits, ein kleines feuchtbiotop mit vielen kleinen bis dahin unendeckten kleinstlebewesen bildet :D kann mir einer beschreiben wie ich das hinbekomme ohne das die heckscheiben sich in viele kleinteilchen und somit in wohlgefallen auflösen?!:)
ich meinte die seitenscheiben nicht die heck,wie ich aus versehen geschrieben habe...weiß das denn keiner?! |
welche seitenscheiben?
die seitenscheiben hinten oder was? |
ich schätze mal das sie die kleinen seitenscheiben hinten meint , wie du sagst kiter....
die sind ganz einfach zum auswechseln , das sind nur 4 schrauben pro fenster glaub ich , brauchst nur einen kreuzschraubenzieher dafür und in deinem fall natürlich die gummi dichtungen erneuern ciao werner |
Hast du einen 3 oder 5 Türer ??
georg |
das wär meine nächste frage gewesen georg....
|
jo..also ich hab das mittlerweile selbst herrausgefunden :D selbst ist die frau halt*g*..iss ja wirklich sehr simpel die zu tauschen,weils ja auch aufstellfenster sind! danke euch trotzdem
|
also nehme ich mal an das du nen 3türer hast , so wie ich :)
ciao werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |