![]() |
YRV Nachfolger, oder nur Studie
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vorgestellt wurde dieses Fahrzeug auf dem Auto-Salon Genf. Für mich sieht das sehr nach dem Toyota dB aus. Was denkt ihr?
Habe leider den Link nicht eingefügt bekommen. Quelle ist www.auto-motor-sport.de Gruß Timo |
Hallo,ja es handelt sich dabei wohl um den Toyota bB. Allerdings finde ich diesen ein bisschen "sanfter" in der Front und gefällt mir besser als der Toyota.Wahrscheinlich wird dieser im Herbst kommen, denn lt. Dai-Homepage soll ja im Herbst noch ein neues Modell kommen. Bin ja mal gespannt, aber könnte dann als YRV Nachfolger mit 1.5l Maschine vorgestellt werden.Schöne GrüßeThomas
|
Hallo
Ich hab mir das nochmal angesehen, der Toyota Bb sieht anders aus und ist auch geringfügig größer (hinten gibts ein zusätzliches Fenster). ABER der neue ist zwar definitiv kein YRV Nachfolger, aber er soll wohl ende diesen Jahres noch kommen! http://blog.yam.com/tamiyaclub/538bd897.jpg Toyota Bb |
Gibt es denn nun eigentlich überhaupt einen ÜRF Nachfolger? Oder wird der YRV eingestampft?
Jan |
Zitat:
Die produktion des YRV ist ja schon länger eingestellt worden :( |
Schnüff und ich wollte mir doch von meinem ersten Lohn einen Sonnengelben GTti mit Panoramdach kaufen, außerdem hatte ich mich schon auf den 1,5 l Turbo gefreut.
buhu heul gemein Jan |
Das gute Stück heißt Trevis und laut DD kommt er im Herbst auf den Deutschen Markt.
So letzter Stand auf der Händlertagung 2006 in Neuss. Gruß Scherer |
Hallo,
verwechselt den bB nicht mit dem dB ;) Der dB sieht aus wie der YRV, der bB ist der größere oben auf dem Bild von Rainer. Bis denne Daniel |
Zitat:
Hallo Scherer Der Trevis sieht so aus und ist ein Modell das auf Cuore Basis aufgebaut ist... Sieht so aus http://212.227.49.60/psg/0602/images/5053.jpg |
Oh ja stimmt. Hab ich ganz verwechselt, sorry.
Ich meinte ja den D-Compact Wagon. Gruß Scherer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |