![]() |
Erfahrungen mit Tuning-Katalogen
Hallo zusammen,
hab gestern an der Tankstelle einige Tuning-Kataloge gesehen, welche Erfahrungen hab Ihr mit D&W und anderen Tuning-Katalogen ? bzw. könnt Ihm empfehlen / bzw. ist was für Dais drin. Gruß Richie |
hin richie
ich habe sie alle durch da ich auf einer tanke arbeite. für dai findes du bis auf scheiben folie und spur verbreiterungen und die auch nicht von jedem hersteller,garnichts in den dinger leider.für geld zu sparen kannst du auch den link benutzen. www.duw.de |
früher waren die kataloge sehr beliebt und ich hatte auch mal 2 oder 3 gekauft.
da man sich die ganze teile auch über das internet anschauen und kaufen kann, wozu noch 10 euro für einen d&w katalog ausgeben? wegen der frauen? :-) dann geb ich www.sakura-car lieber etwas geld für einen japan tuning katalog in dem viel anregungen(bilder) und teile drin stehen. |
In diesen Katalogen werden eigentlich nur "Allerweltsautos" wie Golf, Astra, 3ér BMW und sowas bedient. Für unsere "Exoten gibt es da nahezu nichts, also lohnt sich die Anschaffung dieser Kataloge eher weniger.
|
Kannst auch mal bei meinem Dai-Händler vorbei schauen. Der hat im Online-Shop ein paar Sachen (Optik, Tieferlegung, Felgen). Er meinte neulich, z.Zt. seien sie auch dran, nen Sportluftfilter zu entwickeln. Leider konnte er mir nicht so genau sagen, wann der auf den Markt kommt.
http://www.kiessetz-und-schmidt.de/shop/ |
für mich gibts nur zwei kataloge in deutschland welche interessant sind:
sandtler, isa racing www.sandtler.de www.isa-racing.de die anderen d+w +co sind nur für die masse... |
was auch noch interessant is is www.at-tuning.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |