![]() |
Suche Applause Motor
Hallo Leute vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen!?:
Suche einen Applause Motor 1,6i, 105 PS ca. um BJ 93 zum Einbau in einen Charade TXF 4WD. Vielleicht ist jemand im Netz über so ein Teil gestolpert... Nicht allzuweit von Österreich/Tirol entfernt wäre natürlich auch spitze aber will mal bescheiden bleiben....:zwinker: Bin also für jeden Tip dankbar... Übrigens, was werd ich da schätzungsweise berappen müssen? Gürße euch Günther |
Schau mal bei Ebay nach, da findeste immer etwas!
MFG Alex |
Alex hat sogar Recht. Bei Ebay ist gerade einer zum Verkauf mit allen Zubehör, sogar Getriebe!!!
Gruß Daniel |
naja, bis jetzt auf ebay leider erfoglos! hab nichts gefunden, aber was nicht ist kann ja noch werden...
|
da war ein getriebe für 99 euro sofortkauf drin, aber weiss nicht ob das jetzt wer ersteiegrt hat. das angebot lief so um 19 uhr in etwa aus.
nen motor konnte ich aber nicht finden.... hast du vielleicht nen link daniel? |
Forumsmitglied "mod" hat glaube ich einen bereits revidierten Applausmotor.
Er ist wenn ich mich recht entsinne aus der Frankfurter Gegend. |
Tut mir leid. Finde ich auch nicht mehr.Ich glaube nicht, das der Motor + Getriebe verkauft wurden ist. Ich schätze mal, er hat die Auktion kurzfristig beendet!
Gruß Daniel... P.S: Wenn ich was sehe, meld ich mich bei dir! |
|
Danke, genau das Teil wärs... nur leider verdammt weit weg:(, naja vielleicht fällt mir ja bis Auktionsende noch was ein...
Kann ihc davon ausgehen das das Teil halbwegs in Ordnung ist? Günther |
Scheint soweit in Ordnung zu sein. Hat gerade mal an die 88000km runter. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann schreib ihn einfach mal an.
Gruß Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |