![]() |
[CB80] My salvage car on dyno ;]
|
link won´t work for me...
georg |
@ georg
ist ein download-link, die datei ist im rar-format und ist knapp 10MB groß mal mit rechtklick, ziel speichern unter versucht? |
bei mir tut es das auch, ich kann dir das sonst auch per mail schicken, musst mir nur mal deine addy schreiben
MAnu |
link geht jetzt auch bei mir (war wohl kurz down)
georg |
what was the temperature at your test?
do you have an sheet with printed performance data? the graph and them highest point is not the true performance! damit mich wenigstens die deutsch sprechenden verstehen: die kurve die bei genau 100kw (136ps) ihr maximum erreicht ist die höchste leistung die höhere kurve ist das drehmoment die kleine kurve ist die schleppleistung (verluste) woran ich mich störe, ist die aussage, dass dies die leistung wäre das ist zwar die erbrachte und auch wirkliche leistung, aber nur momentan es muss nämlich noch umgerechnet werden oder er macht den test bei 1013hPa luftdruck und 20° da es aber in der prüfumgebung ziemlich kalt ist denke ich, dass die werte ziemlich verfälscht sind auf dem ausdruck dieses prüfstandes steht dann die gemessene leistung und dann auch noch die leistung nach DIN, also umgerechnet diese ist dann geringer als 100KW ich tippe auf max. 90KW, eher 85KW, denn da scheint es arschkalt zu sein ich habe im dezember eine laborübung durchgeführt für kraftstoffverbrauchsmessung und da haben wir an einem ganz ähnlichem prüfstand auch einen leistungstest gemacht, deshalb mein wissen gruß klasse |
Hmm, temperature was I think somewhere about 7-8°C. Yes, I have printed datasheet. Why you think my numbers are wrong?
|
post the data sheet
i think there are 2 or 3 performance data on this sheet at 7° or less you have much more performance but you need the performance at a temperature of 20° or you must convert it (the computer convert it and write the real performance on the data sheet) gruß klasse |
yes i know that, but the device is damaged which measures temperature and hpa ... but i don't think that difference would be huge.
recently i drove my car in -20°C frost, than it really felt ;] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.