![]() |
Lackieren oder nicht Lackieren das ist hier die Frage ?????
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sagt mir eure Meinung...
Handschuhfach lackieren oder net und wenn dann wie? Mir kommt des etwas leer vor da auf der Beifahrerseite, allerdings find ich's so wie es jetz is, so das NUR mei Bereich stylisch is auch net schlecht, und jetzt helft mir net das ich zuviel mach und danach kuckts einfach nur noch zum kotzen aus. Hier ma Bild vom Cockpit, und vom leeren Beifahrerplätzchen....... |
Ich würd sagen, mach das Handschufach und die Luftdüse Rot, aber beim Handschufach nich den Griff damit du noch Kontrast drinn hast. Ich hatte bei mir auch die Luftdüsen Lackiert (links und rechts außen) und den Handschufachgriff kam auch net schlecht.
kannst natürlich das Fach auch mit Rotem Stoff oder Leder beziehenm, ala Peugeot 206 sieht auch net schlecht aus find ich. |
Stoff hm.. wird n bissi doof zum beziehen bei der Mulde, des hält da bestimmt net. Griff wär ja dann bei rotem Handschuhfach silber, und bei silbernem Handschuhfach rot......
|
ich würde max den griff rot machen den rest so lassen wie er ist
|
Ich würde einen roten griff und deb rest Silber.
Ich fände das ziemlich Stylisch! |
Rot mit silbernem Griff :-)
|
Noch eine Stimme für rot mit silber!:)
fügt sich dann schön ein mit der Seitenverkleidung und ist auch nicht zu aufdringlich! |
Cch würde nur den Griffl silber lackieren, sonst wird es nach meiner Meinung zu bunt.
|
Naja nur der Griff silber, glaub des wär dann zu nackig oder so, entweder ganz oder gar net!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |