![]() |
Duplex Anlage oder andere ESD`s ???
Wer von euch hat eine Duplex Auspuffanlage oder nen anderen ESD an seinem Sirion verbaut und kann, bzw. will darüber berichten ???
Sound, Verarbeitung etc... Greets :irre: |
Also von einer Duplex Anlage weiß ich nichts aber für den M1 gibts nen schönen Edelstahl ESD von Remus haben einige hir Verbaut ich selber werde mir auch noch einen zulegen kostet ungefähr nach neuer Preisliste 295€ plus Einbau.
|
Hier mal ein Bild. http://www.kiessetz-und-schmidt.de/i...n%20space1.JPG
|
Habe auch die Orginal Duplex von Daihatsu drunter, sieht schon echt geil aus, macht aber am Sound mal rein gar nichts, schade eigentlich.
Und putzen muss man dann immer, sonst ist der Glanz schnell dahin :-) |
Zitat:
Gehe dann mal auf die Suche nach einem ESD, der Sound hergibt un ganz gut ausschaut. Mal bei den üblichen Verdächtigen (Remus, Sebring, Supersprint.....) nachschaun, ob die was haben. Werde dann mal mit Bildern berichten. Gruß |
Der wo eine ESD hat für den Sirion ist Patric aus dem Forum
Gruß Dick |
Naja, wenn dann würde es eine "echte" Duplex Anlage bringen, dazu bräuchte man dann allerdings auch den passenden Auspuffkrümmer sonst bringt so eine 1 auf 2 Anlage überhaupt nichts.
Hier bringt der ESD schneller irgendwelche "Sounderlebnisse" aber ob das wirklich soooo toll ist lass ich mal dahingestellt. Defacto ist es ja so dass ein Sauger Motor einen gewissen Rückstau braucht. |
Moin Leutz...
Die originale Anlage des Sirion ist nicht dicker als das Mundstück von ner Trompete.erfüllt aber auch seinen optischen zweck.. wer natürlich etwas ausgeben will und wie ich und andere hier im Forum sich ne Auspuffanlage bauen lassen will muss schopn etwas Investieren..aber guckst du hier und du wirst staunen was man alles "Bauen"kann.. www.vdautotechnik.de da in Auspuffgalerie Dai und da steht mein Sirion abgelichtet drin... lg patric |
und was kostet der spass?
|
ca.1000 euro
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |