![]() |
Diagnosestecker beim GTti
Wo liegt der Diagnosestecker beim Gtti Bj. 91?
Habe wirklich schon gründlich gesucht, leider erfolglos. |
neben der Zündspule ist ein weisser 3 poliger Stecker ...
# # # der linke obere und der untere gehören verbunden. georg ps: Willkommen hier!! Erzähl mal was über Dich und Dein Auto !! |
Danke für die rasche Antwort.
Geht das Löschen des Fehlespeichers wie üblich? Stecker kurzschliessen, Batterie abhängen, Zündung 20 sek an? Was über mich und meine Autos: Komme aus Wien und habe gestern mit dem Zugang des Gtti meine G100 Sammlung komplett. Jetzt habe ich 3-Zylinder Sauger, Turbo und TD, 4Zylinder normal und Allrad. Nebenbei habe ich noch einen HiJet. Das wären meine Dai´s. Sonst steht auch noch einiges am Parkplatz rum. |
Zitat:
Zitat:
Bist du bei den nächstem Wiener Treffen dabei ?? poste mal fotos von deinen Charades ... georg |
GEIL! Das tönt mal echt super! :)
Wann machen wir wirklich mal wieder ein Treffen??? :D |
@rainer
wieso hab ich nur mit so einem posting von dir gerechnet? ;-) |
Zitat:
Kann aber dauern, da einige noch ziemlich eingeschneit sind. Aber es ist nichts besonders auffälliges dabei. Alles in weiss und optisch serienmässig. Ausgenommen die Turbo-Dose, die ist Blau und ein wenig tiefer als normal. LG SPV |
erstmal WILKOMMEN :)
freut mich das du so viele dai´s hast würd mich freun wenn noch ein gtti fahrer beim nächsten kleinen wiener treffen dabei wäre ciao werner |
Zitat:
ROFL geilomat! :) Willkommen und man man man nur össis hier *angst bekomm* :P MFG Rob |
Zitat:
Irgendwann sollte es hoffetlich ja auch wieder ein 1/4-Meilen Rennen geben. Und vielleicht bekomme ich bis dahin etwas Lustiges fertig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |