![]() |
Schlachte GTti
Schlachte wieder einmal ein GTti.
Falls jemand Teil braucht. georg |
:grin:
Ich bräuchte bitte einen Außenspiegel Fahrerseite, wenn geht nur den Innenspiegel(das Glas) sonst auch den ganzen (für BJ 87) Gute Stoßdämpfer für vorne! Hast du was von den Teilen, wenn ja zu welchem Preis =? Danke |
ich haätte intresse an den motor oder an teile vom motor :kaffe:
und falz du hast bei der mitelkonsole weiß net genau wie das heist hab mal ein bild mit rein gemacht da wo die funke eingebaut ist so was such ich noch meiner hat so was net drin http://www.daihatsu-forum.de/mkporta...bum/a_3122.jpg |
hi!
ich bin's wieder mal... *g* wie siehts bei dem GTti mit dem Tach aus? Der würde doch in meinen G100 passen, wenn ich alles richtig verstanden hab, oder? Wieviel willst du dafür? |
Motor ist schon reserviert (geht nach Finnland !!!)
Mittelkonsole gibt´s auch !! Tacho ist drinnen ja ! (da hat sich auch schon jemand gemeldet muss erst die Farbe checken) @mtk Spiegel gibt´s aber nur komplett, Dämpfer hab ich kein Ahnubg wie die beinander sind..... georg |
Zitat:
|
Zitat:
ihn muss man nicht immer verstehn ==> einfach nur lieb haben :) ciao werner |
Mittelkonsole gibt´s auch !!
was wilste den für die mittelkonsole haben:snowman: |
Brauch den SPIEGEL :freude:
Wieviel würde der ausmachen(+wieviel Versand nach Graz)? Könntest du mal checken ob die vorderen Stoßdämpfer in Ordnung sind, dann würd ich die auch nehmen! Aja, noch was wichtiges: Zwar ein Kleinteil, fehlt bei meinem aber auch: vom hinteren Fenster, das ja mit schrauben von außen aufgeschraubt ist, fehlt mir eine, die würde ich unbedigt brauchen =) ich hoffe du weißt was ich mein!!? |
Zitat:
Zitat:
georg :bia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |