![]() |
L201 höherlegen?
hat schon mal jemand den 201er höhergelegt?
alle reden immer von tieferlegen, ich will ihn höher...... Gruß von Kisti |
Fürn Landcruiser oder Ford Explorer kann ich dir höherlegungsfedern Bestellen aber leider net für L201
|
Das ist ne gute Frage
Hmmmm.... Wie man den L80 hinten ganz einfach höherlegt, weiss ich . Nämlich mit L201 Federn. Beim L201 hab ich Dir folgende Idee : Lass Dir Distanzringe rauslasern aus rostfreiem Material . Die überdimensionalen Unterlegscheiben kannst Du dann oben über die Holme streifen . Quasi unter den oberen Gummischutz legen. Ich hoffe Du weisst, wie ich meine. Vorne weiss ich Dir beim besten Willen keinen vernünftigen Rat, ohne basteln zu müssen ! LG Mike |
Aber die Idee ist schon interessant, warum willst du den den Höher haben, viel auf Feldwegen unterwegs, oder so?
|
|
Da es den höhergelgten Cuore in Japan als Allrad gibt, würde ich bei sakura nachfragen. Der kann evtl. die Teile aus Japan importieren.
http://www.sakura-car.de/index2.html |
Cool ein Offroad Cuore, das ist ja mal wieder ein Hit. Warum gibt es sowas dann eigentlich nie bei uns?
|
@dirk das wäre warscheinlich wie der golf country ein irrläufer für uns.
aber die idee finde ich nicht schlecht,mit dem höher machen und wennes nur ein bischen ist. |
Zitat:
Hab da nämlich was in nem daihatsubuch gesehen. schau ich gleich nochmal nach, mein der hiess domino oder so in der richtung. |
Bah der Golf in höher bäh sowas ätzendes, hab auch ma ne Corsa gesehen noch viel schlimmer. Aber der Cuore da oben schaut gottseidank net so schlimm aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |