![]() |
Wer braucht Gutachten, ABE´s von H&R???
Hallo Leute!
Ich habe was interessantes gefunden, was euch vielleicht interessiert. Es gibt ne CD mit ABE, Gutachten usw. vom Hersteller H&R. Wenn jemand da was braucht, der kann sich bei mir melden und ich schau mal rein. Leider habe ich die CD nicht sofort zur Hand, werde aber bei Interesse sofort handeln. ;D (kurz gesagt: ich hab sie zu Hause vergessen :saddev: ) Ich weiß das viele Sachen auch online zu finden sind, wenn nicht, dann meldet euch. Mal sehen ob da dann mehr drauf ist. Gruß klasse |
Hallo Klasse 08/15,
ich benötige ein Gutachten für meine H&R Spurverbreiterung. Wäre cool wenn Du mir die besorgen könntest :-) Viele Grüße Torsten |
ok, ich schau mal in die cd rein, nur liegt die grad nicht neben mir
gruß klasse |
Lass Dir Zeit :-) Bin froh wenn Du was findest :-)
Gruß Torsten |
Und? Wie siehts aus?
|
ich muss dir leider was gestehen....:(
die CD ist weg :saddev: ich habe sie im Autohaus liegen lassen, falls ich die da mal brauche nun ist sie da nicht mehr zu finden, entweder geklaut oder gut vergraben sobald ich wieder da bin, werde ich das ding nochmal persönlich suchen gruß klasse |
ok, kein Thema.....:-(
|
so, die CD ist wieder aufgetaucht:yau:
hast du ne eingestanzte nummer?? gruß klasse |
Hey ist ja cool, werde morgen mal nach der Nummer schauen.....
Gruß Torsten |
sorry ich bin noch nicht dazu gekommen die Räder runter zu machen.
Bei den Alus sieht man das so, aber bei den Stahlfelgen leider nicht..... Werde mich aber nochmal an dich wenden sobald die Alus drauf kommen Gruß Torsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |