![]() |
Skuriller Einbau eines GTti Motors (CB80)(pics)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Die Australier sind schon krass drauf.
Hier hat einer einen CB80 in einen Buggy verpflanzt. Gesamtgewicht fahffertig ~ 300 kg :shock: Er ledert damit EVO und wrx STI´s ab :mukkies: seht selbst: georg |
kippt der beim beschleunigen net nach hinten um?????
Ist aber bestimmt mords schnell MANu |
Der Buggy sieht ja entverschärft aus.
Der geht bestimmt ab wie "Schmitz-Katze":lach::lach::lach: Gruß Martin |
Das nenn ich mal einen vernünftigen Umbau :ja:
Das ist ja schon fast ein Motorrad auf 4 Räder - wenn man von 300 Kg Leergewicht ausgeht sind das 2,97 Kg pro PS! Das wäre so als hätte unser GTti 270 PS :surprise: Vorausgesetzt meine Rechnung stimmt :lach: |
sieht geil aus und wird sich gewöhnungsbedürftig fahren, denn der GTti hat ja keinen gleichmäßigen durchzug, sondern hat ein turboloch
gibt bestimmt öfter mal überraschungen, weil die räder plötzlich durchdrehen :scherzke: @Dai.. wer sagt denn das dieses teil nicht getunt ist, ladedruck rauf geht doch ruck zuck, dann musst du schon über 300PS haben gruß klasse |
Zitat:
Es kommt halt drauf an ob das Umfeld entsprechend angepasst worden ist wie z.B. Bremsen, Fahrwerk usw.! PS: Spass macht es ungemein, bin zwar nur diese Strassenzugelassenen mit glaube rund 10 PS gefahren und war begeistert - mit dem Buggy würde ich bestimmt durchbrennen - der sieht ihn so schnell nicht mehr wieder :irre: Aber das ist dann höhere Gewalt! |
Das ist wirklich ein gelungener Umbau, da würde ich gerne mal ein paar Runden mit drehen.
|
Das sieht ja mal heftig aus.
Damit mal einen kleinen Ausflug machen wäre doch total lustig. Ob man das auch ins Quad umbauen kann? Ideen haben die Leute. |
das ist doch mal ein dickes ding damit würd ich auch gerne mal ne rude drehen :-)
|
echt verdammt geil das ding !!
die beschleunigung muss einem ja schon fast so vorkommen wie ein orgasmus *ggg* ciao werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |