![]() |
Feine Feine glänzende hübsche Sachen
Ich blätter heut ma so in der Chrom und Flammen und da seh ich doch diese geilen Pedale, auf den Link geklickt und mir die Sachen mal angeschaut , ich fand da waren ganz schöne Teile dabei.
Aber seht selbst: Ganz fest drücken!!!! |
Da habe ja wirklich ne Menger feiner Sachen, da würde das Verchromerherz höher schlagen.
|
Das Lenkrad hat mir gefallen.
|
Ja da sind recht feine dabei aber die Innenspiegel sind auch geil, aber Teuer, heftig.
|
Das der nachteil aber es war schon immer teurer einen besonderen geschmack zu haben.
|
Chrom
da wird ma ja geblendet vor lauter Chrom. aber wer bitte brauch ne verchromte Wasserpumpe, oder ne Getriebeölwanne. Womit sich nicht alles Geld verdienen lässt. Man kann ja auch sagen was machen wir jetzt Flügeltüren hat ja schon jeder.
|
MAn kann mit jedem scheiss geld verdienen,das sieht man doch täglich im fernmsehen oder?
Es gibt bestimmt genug Leute die das kaufen. |
Ich würd mir auch allllllles verchromen wenn ich die Kohle hät!
|
Also eine komplett verchromter L7 mit verchromtem innenraum und verchromtem Motor? Da muss du aber viel putzen, dann ist für was anderes keine Zeit mehr :-)
|
Naja wenn ich des Geld hätte würd ich mir dafür dann natürlich jemanden anstellen. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |