![]() |
Motoren und Getriebeöl
Welches Motoren und Getriebeöl ist am besten für mein YRV Turbo? Preis spielt keine rolle :D
|
Meine Empfehlung wäre BP Visco 7000.
Aber da gibt es verschiedene sehr gute Öle und auch verschiedene Meinungen. Gruss, Inday |
Wie ist es mir Formula 1 von Mobil 0W 40 ? Besser oder schlechter alls BP Visco 7000? Und welches Getriebeöl?
|
Mit Getriebeöle kenne ich mich viel zu wenig aus; da musste ich erst ein Mal auf was Spezielles greifen, das BP Zentralschmiermittellager war mir da aber immer hilfreich, ist gerade um die Ecke von meinem Arbeitsplatz.
Leider habe ich da meinen "heissen Draht" verloren, denn der Mitarbeiter ist "gegangen worden". Leider. Stellenabbau wo man hinschaut. Gruss, Inday |
Na super fahrt ihr alle mit Wasser im Motor :? Möchte doch nur eine Info, welches Motoren und Getriebeöl die bessten sind :cry:
|
Ansprüche hast du überhaupt keine, oder? ;) Nur das "Beste"! Dann darfst du dich aber auch nicht wundern, wenn keiner antwortet. :D
Nee, mal im Ernst, ich kenne mich damit nicht aus. Ich achte auf die Spezifikation, alles andere muss reichen. Grüße Thomas |
So habe jetzt Mobil 1 0W40 für mein Motor, und Mobil Dextron 3 fürs Getriebe bestellt :D Hoffe nur mein Motor zeigt freude dran :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |