![]() |
Motorumbau im Applause???
Hallo. Hat schon irgendjemand mal einen Applause mit einem anderen Motor gesehen? Oder vielleicht einen mit Turbo oder Kompressor?
Was haltet ihr von VR6 in Applause? Mein Kumpel und ich wollen das vielleicht realisieren! MFG Danny |
Was meinste soll das kosten?
:-D |
Also auf VR6 kann ich mir vorstellen kann es nicht so teuer werden. Nen Golf oder Passat mit Heckschaden sollte schon für nen 1000er hergehen.
|
Einen VW Motor in einen Japanischen Dai Applause??? Eine schöne Idee, aber dann wirst du wohl öfters in die Werkstatt dürfen :P
Gruß Daniel |
*grrrrrrrööööööhl*
:-D |
Zitat:
|
und das soll nicht teuer werden?? vergiss es
mach dir lieber gedanken über das abgasgutachten + die vielen einzelteilprüfungen außerdem kommen da einige inkomptibilitäten auf dich zu es wird sehr teuer gruß klasse |
Denkst du dass ich das Auto wenn es mal fertig ist überhaupt noch anmelde? Ich werd das Ding wenns hoch kommt 1 mal in der Woche fahren. Und das mit Roten Nummern.
|
dann brauchste auch den ganzen aufwand net wirklich betreiben sondern kaufst dir besser direkt nen golf oder passat
|
Ja schon, aber Golf oder so ein Rotz fährt ja jeder Depp!! Applause sieht besser aus! Ausserdem überleg mal. Ein Applause mit VR6 Motor. Da bist du der King unter den Daihatsu Fahern! Sowas hat noch keiner gemacht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |