Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die HiJet Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Neuvorstellung Hijet, Benziner (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=12654)

Micha Berlin 19.11.2005 08:43

Neuvorstellung Hijet, Benziner

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Gemeinde,
toll, dass es Euch gibt.

Bin übrigens aus Berlin, das Auto hat 43 TKM runter, bisher eigentlich ohne Probleme. Erstzulassung ist Oktober 2002.LKW Zulassung.
Freue mich schon wieder bei diesen Temperaturen auf das morgendliche Knacken der Lenkung. Habt Ihr das auch?
Unser Verbrauch liegt bei ca. 8,5 Liter Benzin, eigentlich immer mit 2 Mann besetzt und 50 % beladen. Ölverbrauch geht gegen "0".

Gruß
Micha

mulxmilx 19.11.2005 11:02

Hach, ist der hübsch! Und hat sogar einen abschließbaren Tankdeckel! Hat mein Hisel nämlich leider nicht :(

benrocky 19.11.2005 12:37

Hallo,
ja schönes Büslein muss ich sagen. Aber den abschließbaren Tankdeckel hab ich auch (Bj. 93). Ist allerdings auch ein Benziner 1.0l - obs damit zusammenhängt?!

Schöne Grüße
Thomas

Micha Berlin 19.11.2005 12:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na wenn schon der abschließbare Tankdeckel Entzückung auslösen kann, dann will ich Euch noch etwas zeigen.... :eek:

P.S.
Ich habe das Bild etwas aufgehellt, damit man den Frontbereich besser sehen kann.
Gruß
Micha

Micha Berlin 19.11.2005 13:01

Er hat übrigens ne nachgerüstete Alarmanlage mit Wegfahrsperre drin, ....man weiß ja nie ! :eek: :D

Das wars dann aber schon ( außer noch Winterreifen ).

Gruß
Micha

MrHijet 19.11.2005 15:02

Hallo Micha,

Klasse Wagen :-) Herzlich Willkommen im Daihatsu-Forum.

Hast Du den Bügel schon eingetragen ? Ich dachte das geht seit ein oder zwei Jahren nicht mehr.

Viele Grüsse,

Daniel

PS: Mein 96'er Modell hat auch ein abschliessbaren Tankdeckel, aber auch ich habe ein Benziner.

mulxmilx 19.11.2005 15:32

O.k. Kollegen/innen, ich geb mich geschlagen. Hat wohl mein Vorbesitzer meinen Tankdeckel schrott gemacht und durch eine Fälschung ersetzt. Ich wollte mir schon im Teilehandel was Abschließbares holen - passte aber nicht. Aber wird schon werden, kommt Zeit, kommt Deckel...

MrHijet 19.11.2005 16:25

Bei Ebay verscherbelt jemand alle Teile von einem Hijet - vielleicht rückt der auch den Tankdeckel + Schlüssel raus ;-)

mv4 21.11.2005 06:58

hallo Micha, hübsches Auto..scheint sogar der neueste hier im Forum zu sein (kostet mindest einen kasten :lol: )
habe mal eine Frage zu deinen Frontbügel...hast du ein Gutachten o.s.w.ä. dazu? wäre nett wenn du uns mal eine Kopie mailen könntest.
Leider ? (Gott sei Dank für die Fußgänger und Radler)! trägt der tüv nur noch welche aus Polyäthylen ein..
mulxmix...abschließbarer Tankdeckel war Serie...aber ich denke sowas kann man schon noch auftreiben.

ciao mario

telecover 21.11.2005 10:57

Nettes Arbeitsgerät.
Welcher Profesion gehst du damit nach? Elektriker?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.