![]() |
Außenspiegelheizung nachrüsten ?
Hallo zusammen,
das einzige was ich an meinem Wagen nicht so begeistert ist das er keine Außenspiegelheizung hat. Gerade jetzt laufen die Spiegel oft an, kann man sowas nachrüsten ? Gruß Richard |
bei www.pollin.de gibt es spiegelheizfolien, allerdings werden diese direkt auf die spiegelrückseite geklebt.
Ich wollte mir diese auch für meinen Cuore anschaffen musste aber leider feststellen, dass die Spiegelgläser bei mir auf die Plastikhalterung geklebt sind, ich weiß allerdings nicht, wie die beim neuen Sirion befestigt sind. Manu |
Du hast doch die elektischen, oder Manu? meinste nicht das Du die mit Hitze oder Zahnseide abkriegst? uns später wieder dran kleben?
|
ja schon aber die heizfolie bedekt die ganze spiegelfläche, ich müsste dann sozusagen den spiegel an die folie kleben, ich glaub net, dass das gut hält....
MANu |
stimmt- na ich dachte es sind nur einige kleine Punkte...das würde nicht halten richtig
|
Aber ich hab schon ne neue Idee, hab nur noch net die Spiegel zerlegt, bzw mich noch net damit beschäftigt wie man die Spiegel zerlegt.....
MANu |
sieht doch ganz ok aus,
nur wie komme ich an meinen Spiegelran ? hat einer einen Tipp |
WIe es beim Sirion geht keine Ahnung....
MAnu |
@manu
habs beim kia auch gemacht, der hatte die gläser auch auf einem kunststoffträger. für die kabelführung musste ich allerdings den träger durchlöchern. die spieglfolien gibt es in 2 verschied. größen vielleicht hast du doch eine zu große erwischt. |
Bei Pollin ist nur eine Größe drinn, hab sonst auch nix gefunden.....
mANU |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |