Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   VENTURA Tieferlegungsfedern????? HÄÄÄÄ??? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=12548)

thommyboy069 09.11.2005 14:47

VENTURA Tieferlegungsfedern????? HÄÄÄÄ???

hi leute,

ich stöbere gerade ein wenig im i-net.
da entdecke ich das hier:
ventura federn 60mm tiefer für L7
??? :eek:
waaaas??? 60mm tiefer??? ich hab 35, das wären ja noch 2,5 mehr!! krass!! 8)

aber was haltet ihr davon??? das kann doch nicht sein, oder?????

ihr könnt auch hier schauen, die habens auch:

fahrwekstechnik-sportfedern-ventura-daihatsu klicken

krass, oder?? die verarschen mich doch...

bitte um eure meinung!

thnx
grüsse.....
thommy

b-i-k-o 11.11.2005 01:33

Tach
nette angebote...
Aber mit den Unbedenklichkeitsbescheinigung kann ich es bei mir in der Region vergessen.Da macht kein TÜV mit.
Hatte mal eins für mein Sirion von der Firma COBRA - keine Chance
Aber interessant wäre das schon "Tieferlegung 50/30mm" :D :D

dierek 11.11.2005 03:11

Ne 60 Tierverlegung für den L7 wäre schon was ganz tolles, aber der Restfederweg wäre dann in etwa 0. Aber es würde super aussehen, und der kleine würde dann wirklich auf der Straße kleben.
Wenn man die eingetragen bekommt, das wäre die Schau.

Actimel 11.11.2005 03:44

Das sehe bestimmt super aus aber was hat man noch vom auto?
da darf kaum gewicht rein nichts kann man noch damit machen.
Wenn ich daran denken wo wir den sirion etwas überladenb ahben wie tief der (sah super gut aus) aber sehr unpraktisch.

dierek 11.11.2005 04:31

Unpraktisch sind solche Tieferlegungen fast immer, außer auf der Nordschleife, aber es sieht Rattenscharf aus.

whitecuore 11.11.2005 09:19

wäre hammer mit tüv nur dann sagt dir warscheinlich jede kippe guten tag und die stange unter dem motor würde sich auch bedanken könnte ich wetten.

klasse08-15 11.11.2005 09:47

ich schick denen mal ne mail, schließlich interessiert mich das auch total (GTi=60mm :razz: )

gruß klasse

thommyboy069 11.11.2005 09:53

Zitat:

Zitat von klasse08-15
ich schick denen mal ne mail, schließlich interessiert mich das auch total (GTi=60mm :razz: )

gruß klasse

au ja, mach mal..... ;-)

60mm tiiiiiiiiiiiiiiiiefer.....das wäre heiß, oder??? :ja: :yau: :loldev: :bindafür:

klasse08-15 11.11.2005 10:03

ja richtig, ich will das auch haben 8)
mein Auto hat da solch kleine Problemzonen :roll:

ich hab ne offensive Mail geschrieben, aber rein von der Bezeichnung Unbedenklichkeitsbescheinigung würde ich sagen -> keine guten Aussichten

Zitat:

Hallo,

ich bin so wie einige andere User des Daihatsu-Forum.de intressiert an verschiedenen Federn der Firma Ventura. Diese haben Tieferlegungen bis 60mm.

Könnten sie bitte ein Gutachten für einen L7 und Charade G200GTi 1,6l einscannen und mir zuschicken? Denn es steht dort "Unbedenklichkeitsbescheinigung" und nicht Teile-Gutachten oder ABE. Für die Eintragung und auch die Nutzung im öffentlichem Straßenverkehr ist diese Bescheinigung aber entscheiden! Da 2 Personen schon negative Erfahrungen mit "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" hatten würde ich das gerne im Vorfeld abklären.

Um ihr Intresse an dieser Mail zu verstärken:

Das Daihatsu-Forum.de hat über 2000 registrierte User. Sicher sind weniger voll aktiv, aber da sie der einzige Vetrieb für 60mm Tieferlegungsfedern sind, steht da schon ein gewisses wirtschaftliches Potential für Sie offen.

Mit freundlichen Grüßen Stephan Reichert

whitecuore 11.11.2005 10:10

die email ist klasse geschrieben bin mal auf die antwort gespannt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.