![]() |
Lohnt sich noch das herrichten ?
Also ich hätte da einen Applause bei der Hand.
Er hat einige Mängel, aber dafür kostst er fast "nichts".(450 Euro) Er ist Bj 6.93 Erstbesitz und hat 129tkm. Jetzt hätte ich ein paar Fragen was das herrichten so kosten könnte, also ob es sich überhaupt auszahlt ihn zu nehmen. Defekt sind laut Auskunft vom Verkäufer: Bremsscheiben hinten :!: Der Auspuff Endtopf :!: Die Klimaanlage ist ohne funktion :!: Die Kupplung rutscht leicht :!: Womit kann ich rechnen von bis :?: LG hotwheel!!!!!!!! |
ist es ein 4WD ?
georg |
Ich kann dir nur die ungefähren Werstattkosten nennen incl. Material:
Bremsen hinten: ca. 250,- bis 350,- Endtopf : ca 200,- Klima kann alles mögliche sein, evtl nur kein Kältemittel (kann nur in einer dafür ausgerüsteten Werkstatt geprüft werden) Kupplung: ca. 400,- Dabei sollte man bedenken, das die von mir genannten Preise grobe Schätzwerte mit Org.Teilen sind. PS.: Ich war so frei dein Topic etwas aussagekräftiger zu gestalten ;-) |
wenn du ein bisschen ahnung hast dann geht das eigentlich
|
Zitat:
LG hotwheel!!!!!!! |
Zitat:
Lg hotwheel!!!!!!!!! |
Zitat:
Ich werde Morgen mal nachfragen was die Bremsscheiben mit Belegen, die Kupplung und der Endtopf kosten. (nur Material) Für die Reparatur der Klima habe ich bei meinem Rover knapp 100 € bezahlt.(Kältemittel nachfüllen + 2 Dichtungen tauschen) lg hotwheel!!!!!!!!!!! |
es gibt leute, die würden dir schon 300euro für die komplette klima geben :wink:
einen appi mit klima gibts nicht an jeder ecke gruß klasse |
Nene, es gibt leute die zahlen 500,- für die komplette Klima ;-)
Ich war jung und hatte das Geld :D Aber bereuen tu ich nichts :D :D :D |
loooooooooool
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |