![]() |
HiJet mit Alus ? Steht in Bruchsal!
Schaut mal hier:
http://www.autoscout24.de/home/index...id=zpq4orxumrt Nicht nur dass die Stoßfänger lackiert sind, nein dieser Wagen hat Alus drauf !! Ob die eingetragen sind ? Das ist ja echt der Hammer! Daniel |
Wieder ein echt schöner, leider die Zylinderkopfdichtung durch, aber das sollte sich ja beheben lassen. Mal sehen, ob auch dieser eine neue Heimat hier im Forum findet.
|
Hallo,
also mein Daih-Händler hatte auch diverse Hijets mit Alus verkauft... Müsste mal fragen was das für welche waren. Gruss Rene |
@62/1:
Das würde mich aber interessieren, denn damit würden sich andere Rad/Reifenkombinationen ergeben ... Alu's stehen bei mir für den Sommer halt auf der Todo Liste ;-) Daniel |
Hallo,
ja nicht schlecht. Würde mich auch mal interessieren, welche Alus und Größen da verbaut wurden. Daihatsu selbst hat ja für den Hijet keine Alus angeboten (jedenfalls stehen in meinem Zubehörprospekt keine drin *g*). Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
Ich hab nur ein normales Verkaufsprospekt von 1990 (und ein zweites aus Japan ist unterwegs :-D ) Daniel |
Hi Daniel,
ich habe zwar nur das Zubehörprospekt vom 98er Modell aber ich scanne es gerade mal ein und schicks Dir per E-Mail zu. Schöne Grüße Thomas |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |