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DRS Sportnockenwellen CB80 (GTti)
Also ich hab jetzt über einen Australier jemanden aufgetrieben der die DRS Nockenwellen herstellt (umschleifft)
die Geschichte dazu: Zitat:
Transport kommt noch dazu... Die Leute die diese Wellen bereits haben schwärmen duchr die BAnk von 15 % mehr Leistung, Turbo spricht 500 U/,min früher (!!!!!!!!!!) an, .. Hacken bei der Geschichte, dadurch das der Nockengrundkreis kleiner wird geht es sich u.U. mit den originalen Ventileinstellplätchen nicht mehr aus, so das welche hergstellt werden müssen. ich hab schon mal einen Satz nach downunder geschickt, werde natürlich darüber bereichten ! ;-) georg |
das klingt interessant... und 125 € sind ja auch net soooo viel geld für so viel mehr spass *gg*
bin mal auf deine erfahrungen gespannt, vielleicht werd ich das auch mal machen lassen |
ich hab vor einer weile auch GTti nockenwellen gekauft
liegen bei mir noch rum, ich muss sie mal vermessen, ob es wirklich "sportnockenwellen" sind andere plättchen braucht man dann wohl, dass meinte auch der verkäufer tipps zum ausmessen sind willkommen, hab da kein plan von... gruß klasse |
plättchen??? nee, ne? hat der g200 etwa ventilspiel einstellen via plättchen? (in 3000km muss ich da bei, deswegen). wäre ja nervig *schrauben und kontern will*
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@ Sven nein die H# Motoren haben die VEntile mittels Schrauben zum einstellen, der CB 80 Motor hat Tassenstössel mit Plättchen!
@ Klasse mess mal den Grundkreis und die Nockengesamthöhe von deinen Wellen, würde mich intersieren. georg |
Zitat:
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Ich bräuchte auch eine gute Nockenwelle für meinen 1.6er. Wei da vieleicht wer eine Adresse?
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Zitat:
georg |
ich bin schon gespannt wie er mit der/den neuen nockenwellen laufen wird und wieviele zusätzliche umbauarbeiten nötig sind...
in australien gibts ja wirklich viele interessante sachen für den GTti... :D |
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