...die höheren Seitenfenster sind in Italien Verschwendung...erstens scheint dort eh die Sonne öfters...also auch mehr Licht
..zweitens sind die dadurch auch höheren Seitentüren nicht nötig...weil die Italiener eher etwas kleiner sind :schaf: als die deutsche durchschnittliche Bevölkerung.
In England :english: macht das schon eher Sinn...da kannst du besser mit dem aufgespannten Regenschirm einsteigen.
Interessant wäre vor allem wie sie das bekannte Problem mit dem schiebetürmechanismus gelöst haben, bei der höheren und damit auch schwereren Tür, geht die nicht lang zu verschliessen. In Italien sicher kein Prob...da steht gleich in der Beschreibung mit drin das die Schwiegermutter die Tür am Ende etwas hochdrücken soll.
ciao Mario
|