![]() |
Preise GTti
Hallo,
habe mit eben mal wieder einen Überblick über die aktuellen GTti-Preise im Internet verschafft. Die günstigsten gibt es jetzt schon für unter 8000 €! Also Leute, zugreifen! Der Hammer ist aber, dass bei mobile.de ein 3 Jahre alter GTti mit 33 000 km angeboten wird - für knappp 16 000 €. AutoScout24 Autobörse Mobile Bis denne Daniel |
Eigentlich eher traurig, wie die verschleudert werden. Außerdem wundere ich mich darüber, dass sie so früh verkauft werden.
|
Naja, bald kommen die in meine "Reichweite", brauch eh bald einen Van :-)
georg |
Fragmal Rainer, vielleicht verkauft er seinen GTti :D :wink:?
|
DAS kann ich mir nicht vorstellen *g* ausserdem hat er ja "nur" einen Daihatsu :mrgreen:
|
der mit 33.000 km für 16k euro wird bei mobile schon ne halbe ewigkeit angeboten.
hab dem damals als ich auf der suche war mal ne liebe email geschrieben ob er da nicht ein bisschen übertreibt. :irre: kam aber nichts zurück... |
also 16,000 € ist total unrealistisch.
Vorallem wenn man ihn für weniger als 50% des Preises bekommen kann. |
Hallo,
also in Frankreich bekomme ich den GTti neu für derzeit Liste 16.999 Euro. Das einzige was da nicht dabei ist: metalic, Radio und so ein Sonnendachteil. Die Klima und die Zusatz Airbags sind bei dem Hammerpreis schon incl - und ich hab noch nicht gehandelt *gg* Gruss Rene PS.: bevor hier die wildesten Gerüchte aufkommen: NEIN ich kaufe mir keinen GTti - war nur mal neugierig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |