![]() |
Update mit Bildern vom Autokino Stuttgart-Kornwestheim!!
Hallo zusammen,
da die Resonanz auf meine Anfrage nicht gerade berauschend war und zudem die Filme stark zu wünschen lassen (miese Kritiken), habe ich beschlossen das Ganze auf den 23. oder 24.09. zu verschieben. Der Film, den ich vorschlagen würde ist: L.A.Crash mit Sandra Bullock. Der Film hat super Kritiken bekommen und soll echt sehenswert sein!! http://www.filmstarts.de/kritiken/L.A.%20Crash.html Beginn Fr. u. Sa. jeweils um 22:45. Deshalb mein Vorschlag: wir treffen uns schon vorher ab 18:30 auf dem Parkplatz des IKEA Ludwigsburg Burgerking und McD sind auch in der Nähe... :D Ich hoffe, ihr könnt an einem der beiden Termine zahlreich. ICH werde da sein, komme was wolle, den Film will ich sehen!! Gruß MArtin |
*grummel* währe der termin eine woche später, würde ich auch kommen... (konflikt mit schweizer treffen)
|
Sorry, da läuft nur Mist!!
Deswegen hab ich den (die) Termin(e) fest gewählt, zur Not geh ich auch alleine -- ich war noch nie im Autokino!! :oops: Außerdem sind wir am Wochenende drauf (01./02.10,) sind wir im Europapark... Gruß MArtin |
Moin,
also ich wär dabei, Treffen in LB ist ja für mich um's Eck. Egal ob 23. oder 24.9., kann an beiden Tagen. Gruß D2k |
Super!!
|
Coole Sache, das. LA Crash wollte ich mir sowiso auch unbedingt ansehen, zum IKEA ists nen Katzensprung und ich denke ich werde auch einen der beiden Termine treffen können, schließe mich dann der Mehrheit an.
Wenn der Termin quasi feststeht, mach ich das einfach FIX mit meinem Job und bin dann für die einfach net da. :evil: Muss doch endlich mal klappen. Grüße Matthias |
Sorry,
da sind wir an der Nordsee. Wattwandern :wink: Viele Grüsse. Achim |
bin warscheinlich dabei schade dass es verschoben wurde ich kann nämlich nicht weiter als 2wochen im vorraus planen.
@alle die noch nie im autokino waren: ihr braucht ein radio und müsst wissen wie man auf ukw wechselt sollten ja alle können also bis denn gruß Alex |
Hi Alex,
schön, dass du ach dabei sein willst. Verschiebung war notwendig, da sich wenige gemeldet haben und die Filme dazu noch wenig prickelnd sind, auch wenn das ein paar anders sehen... Außerdem soll L.A.Crash spitzenmäßig sein!! Gruß MArtin |
Meld ! Bin für den 23. würde dann auf jeden Fall zum IKEA Parkplatz kommen, ab elf bin ich zum Arbeiten verdonnert... insofern ichs net noch irgendwie abwenden kann...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |