![]() |
Peugeot/Citroen-Raeder fuer Move?
Servus,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:L:RTQ:DE:1 Der Anbieter beteuert hoch un heilig, die Werte von einem Aufkleber auf den Rädern abgeschrieben zu haben. Das würde ja fürs billige Move-Tuning möglicherweise ganz neue Möglichkeiten eröffnen?!? |
naja, selbst wenn der lk passt heißt das ja anoch lange net das auch der innenlochdurchmesser passt
|
Stimmt, aber da ließe sich wesentlich einfacher was machen, besonders wenn er größer wäre - mit Zentrierringen fährt ja heute wohl eh fast jeder rum.
Zur Einpresstiefe hab ich auch noch keine sinnvollen Infos. |
zentrierringe reinsetzen is net das problem, da stimme ich dir zu. allerdings musst du da auch erstmal was bekommen was dann wieder passt usw.
richtig scheiße wirds wenn der innenlockdurchmesser zu klein is, dann nützen dir die felgen nämlich garnix |
Zitat:
Merkt keine Sau. :D |
das kann gar nicht stimmen
ausser bei daihatsu hats den 110er nur beim rx7 gegeben und da auch nur 1-2 jahre lang. nen aufkleber kann ich auch überall draufkleben |
Hallo,
wo liegt das Problem? Der erste Link bei google reicht schon aus, um zu wissen, dass der Xantia 4 x 108 mm hat. Dann hat der Typ sich eben vermessen - oder verlesen. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |