![]() |
Hab einen Hijet...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
die Leute, welche beim Treffen waren, haben den HiJet ja wahrscheinlich schon gesehen und für alle anderen kommt hier mal ein Bild von dem Wägelchen, welchen ich seit dem 29.07.05 besitze. Der Bus ist Bj. 1993, hat ca. 140.000km runter und erste Umbaumaßnahmen hinter sich *lol* Es handelt sich bei dem Motor um einen CB41-Motor von Daihatsu mit 993ccm und 33kW / 45 PS. Den Cuore hab ich natürlich weiterhin. Nach dem Urlaub werd ich mal ein paar gemeinsame Fotos von den beiden Dais machen. Schöne Grüße Thomas PS: Danke an Christian für die pünktliche Einrichtung des HiJet-Bereichs *hehe* |
Re: Hab einen Hijet...
Zitat:
(dieses Projekt schwebt mir schon ewig imkpf rum) aja, und gratuliere :-) georg |
Hey Thomas,
das Teil ist Megaklasse, und ein Super Wohnmobil :-) |
das is mal einfach nur der party daihatsutreffen funbus schlechthin!!! *ggg*
|
Hallo,
geiles Teil - hab ihn ja auch live gesehen... Der CB41 basiert doch auf dem CB23 / CB90 - da dürften sich doch schon mal im Handumdrehen 52 / 54 Pferdchen rausholen lassen :D Gruss Rene |
Thomas der der kleine ist super und hat uns gut mit musik versorgt und die ein gutes bett geboten hoffe ich.ich hoffe er wird dir lang erhalten bleiben und wenn du hilfe bei was brauchst sag einfach bescheidt.
|
@benrocky
soll ich dir das "pimp my ride" hijet-video schicken? :D :D :D aber bevor da ein CB80 (GTti) motor reinkommt, sollten noch 80mm spurplatten pro achse ran... gruß klasse |
jo kein thema thomas :-)
man tut was man kann :-) |
Ein tolles Büsschen.
Modifikations-Idee: Hinten rundum Fenster einsetzen. :) |
Klasse!
Leider muss meiner noch aus privaten Gründen warten :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |