![]() |
treffennächstes jahr
hi !
wisst ihr schon ungefähr wann nächstes jahr das nächste treffen ist .. jetzt zum nächsten würd ich zwar gerne kommen bin baer im urlaub und beim übernächsten dann würd ich auch gerne kommen ... und damit ich das ein bisschen einplanen kann auch wegen arbeiten und so frag ich lieber jetzt schonmal ob ihr ne vorstellung vom datum habt :D mfg Peter |
hi peter noch steht nichts fest weil das wird warscheinlich auch dauern wenn noch keiner für nächstets jahr plant so im versteckten
|
Also on hier wer im versteckten plant, wer weiß ... ;)
Aber lass uns doch erst mal das Treffen 2005 über die Bühne bringen. Es wird aber wohl wieder im Sommer (Juli / August) stattfinden. Greetings Stephan |
zwischen durch wird es auch immer regionale treffen geben (köln,berlin,wien und evtl. irgendwo im raum bawü)
|
He wie wärs ma so im Raum BAYERN???? Fänd ich echt spitze...
|
Ja mach doch was, wer ruft bekommt auch meist zuspruch.....
MAnu |
was ist den der zentralste punkt in deutschland
dort sollten wir hinfahren oder wo kommen die meisten denn her ich würde ja für frankfurt oder umgebung stimmen aber da gibt es einfach zu wenige die da her kommen ruhrpott hatten wir eifel ist dieses jahr also müste es weiter sudöstlich das nächste mal sein |
Ja Ja klingt doch schon mal echt fein....
|
jerder sollte mal ein treffen organisieren das währe mal was denn da hätten wir bis ins nächste jahrtausend immer eines
warum eigendlich immer nur eines pro jahr die hälfte kann schon wieder nicht kommen und ist traurig deswegen also mache ich den vorschlag von zwei treffen im jahr eins im frühling und eines im herbst |
Der Daihatsu Händler in Buchloe hat sich angeboten.Dort ein Treffen zumachen er hat ein sehr großen Parkplatz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |