![]() |
Copen fahren ist sehr seltsam...
Huhu!
Da mein L7 momentan wegen den knarzenden Bremsen mal wieder in der Werkstatt ist, habe ich einen Leihwagen bekommen, einen dunkelgrünen Copen. Bin "offen" nach Hause gefahren. Ich muss dazu sagen, ich bin 1. noch nie Cabrio gefahren und 2. noch nie Rechtslenkung... Die Rückfahrt war daher gesäumt von Kurskorrekturen und "ohgottohgott" Murmeleien. Nach ein paar Minuten hatte ichs dann raus und dann war es eigentlich nur noch lustig... Habe alles "nach Plan" verschlossen und bin jetzt ständig aufm Balkon gucken, ob er noch da ist... :-) :-) Morgen früh wirds lustig, da muss ich in die Tiefgarage in der Firma rein und der Auslöser fürs Tor ist auf der falschen Seite... hihi... Wollt ich nur mal berichten... Tschüssi, Claudia |
Das kenne ich, bin mal mit einem rechtsgelenkten Cooper zum Nürburgring gefahren, dass war schon lustig, dann aber auch noch auf der Nordschleife mit dem Wagen eine Runde drehen......... :!: Man war das eine Umstellung, da lernt man die Nordschleif noch einmal neu kennen :)
Gruß Gonzo |
Nordschleife würd ich auch mal gerne fahren!
Aber ich hätt da Angst, ein verkehrshindernis zu sein, auch ohne rechtsgelenktes Auto. Allein bei der Kurve in Breitscheid würd ich alles aufhalten, wenn ich im ersten Gang den Berg hochtuckern würde... :-) Guck mal, hab wieder einen L80 mit Automatik gefunden, diesmal von 1990 für 1.350 Euro: http://www.mobile.de/SIDYrsogHhvz0Cq...1111162559691& Ach und, hier, Deiner gedrosselt auf 25 km/h... http://www.mobile.de/SIDwluBt-Bng6gZ...1111146803691& |
Das Feeling mit Breitscheid, Hatzenbach und Hohe Acht habe ich wieder am Wochenende, aber diesmal mit dem Rennrad. ist eine Vorbereitung auf das 24 Stundenrennen im August wo ich mit meinen Freunden teilnehme :D .
Ach so leider steht der L60 beim Händler und ist vieeeeeel zu teuer, schade :( Gruß Gonzo |
:eek: die preise sind der absolute wahnsinn
ich kann das nicht verstehn :evil: wer soll da auch nur anrufen??? laut den fotos sehen sie jedoch ganz gut aus, aber wenn man hinkommt dann findet man die stellen bestimmt recht schnell jedoch wird man in absehbarer zeit solche autos in gutem zustand nicht mehr überall finden (jetzt eigentlich auch schon nicht)...., trotzdem würde ich die autos nicht mal für die hälfte nehmen... wir sprechen hier über l80! keine l201 oder l501 gruß klasse |
Na dann fahr mal schön... Aber pass auf dass Du nicht umgerast wirst...
Habe festgestellt, dass die L80 alle nicht unbedingt billiger sind als die L201, eher umgekehrt... Am besten ist aber der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Den fand ich schon "etwas" überteuert...dagegen war ja der L7 mit der Hohlraumversiegelung billig... Liebe Grüsse, Claudia |
man beachte : Mindestpreis noch nicht erreicht...
|
Dann kann ich ja auch gleich einen neuen für ca 7000€ kaufen.
Mann, mann, mann, haben manche Menschen Vorstellungen was ihr Fahrzeug noch für einen Wert hat Gruß Gonzo |
das neue highlight hier im thread!!! :eek:
der hammer, eine 63 jährige gebrochen deutsch sprechende oma versucht ihr auto zu verkaufen und das zu mondpreisen man beachte 4500euro sind der startpreis, danach kommt noch der mindestpreis :rofl: der glx, also eigentlich besser, liegt bei 2600euro im händlerverkauf, also mit garantie, nur so am rande... gruß klasse |
Gibt halt Leute, die gerne Ebay unterstützen. 4500 Startpreis und noch dazu mit Mindestpreis dürfte eine ordentliche Einstellgebühr bedeuten, mit null Chance auf auch nur ein Gebot.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |