![]() |
Hey Rainer ... fertig mit den kleinen Charade ? ...
Rainer,
Da Du den neuen Charade ja schon länger hast, kannst Du doch wieder auf die Suche gehen ;-) Wie wäre es mit Dem hier :-) Ist doch ein "Echter" oder ? Er sieht so ähnlich dem Suzuki Carry aus ... Daniel |
Na soooooooooooo lang nun auch wieder nicht ;) *g*
Wir sind erst seit Dienstag oder so Besitzer des Charades ;) Der Bus ist zwar entzückend ABER wir haben mittlerweile mit dem Alten Fiatbus den wir NOCH besitzen 4 Fahrzeuge... das wird schön langsam eng mit dem Platz :mrgreen: Da geht sich MAXIMAL noch n MiraGino aus :mrgreen: Aber lieb das du an uns denkst :) Vielleicht siehst du ja mal n Angebot für einen schönen grossen Platz (vorzugsweise Beton) Mit Scheune :mrgreen: DANN bin ich dafür das wir viele viele viele Dai's und andere Autos haben/retten :) |
Oh Mist ... "Chefin" hats als erste gesehen ... Ich hoffte das Rainer schneller ist :-P
Daniel |
Ähm.. was versprichst du dir davon wenn Rainer SChneller wäre?? *g* DAS würde mich jetzt interessieren :D
|
Also heee ;)
Wie Petra schon meinte haben wir den Charade erst seit Dienstag und seitdem noch gar nichts gemacht ausser ein paar infos eingeholt und potentielle Ersatzteilquellen ausfindig gemacht! Er wird vorraussichtlich nächste Woche angemeldet werden aber so richtig wird nichts vor ende Juli passieren da ich erst dann Urlaub habe.... |
Haha der Wettlauf wer zuerst schreibt??
kauf dir den und verkauf dein YRV *fg* wüsste dann schon wem lalala |
also der steht ja nicht soo weit weg von meinem heimatort
wer also wirklich intresse hat und weit weg wohnt dann kann ich mir den mal anschauen und bessere fotos machen gruß klasse |
wow das ist ein HiJet den es bei uns noch gar nicht gab.........wow..... müsste der Vorgänger des S85 sein. Hiess bei uns CabVan 850
den hätt ich auch gerne....ist mir aber zu kompliziert....... gruss stephan |
Ne! also ich bin ja was autos angeht sehr tollerant aber bei soeinen Schrotthaufen hört der Spaß auf! :eek: :roll:
Gefällt mir absolut nicht! |
Vor allem: 24PS. Würde ja dann gut in den Thread "Wieviel Leistung ist genug" passen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |