![]() |
Das Alter Eurer Daihatsu-Oldies
Hallo zusammen
Wills nun wissen ob ich den ältesten Daihatsu hier habe.... :-) Gebt Doch jeweils An welches Modell und Erstinverkehrssetzungsdatum: Achtung bitte nur Autos die älter als 20 Jahre sind: Daihatsu Charade XTE Runabout silber met. G10 1.12.1979 Gruss Stephan |
Ich weiß, das ist jetzt nicht ganz richtig,
aber mein G10, der Dai-Gott sei seiner Seele gnädig, war BJ 18.06.80. Ist mal grade 10 Jahre, 3 Monate und 9 Tage alt geworden. Habe noch seinen FZ-Brief. Die einzige Erinnerung die ich an mein Schatzi habe :cry: . |
Unser Kleiner :)
G10L Erstzulassung: 17/09/81 (ich glaube er ist eine Waage *g* mit Aszendent: Voooolll Geiiiiiiiiiiiiiiiiiil :mrgreen: Farbe: Dunkelblau Foto erspar ich euch jetzt hier.. die sind eh schon im anderen Beitrag! Winke Winke und liebe Grüsse in die Schweiz!!! |
Zitat:
|
Ich meine das L steht für Linkslenkung.
Greetings Stephan |
Unserer ist laut den Papieren ein "GXL", ich hab gestern mit dem Daihatsu Reindl darüber gesprochen, und er hat noch nie was von einem G10 mit Ledersitzen gehört, also ich denke mir das "L" steht für "luxus"?!?
|
Daihatsu Cuore L60, Erstzulassung 28.08.1984!!!!!!
Gruss Gonzo |
Mein L80 hat die Erstzulassun am 04.09.1986 erhalten und ist einer der wenigen Löwer-Cabrioumbauten.
|
Zitat:
|
Ich wollte diesen Beitrag mal wieder nach oben holen, wie schauts aus hat sich was geändert, gibts neue oldie Besitzer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |