![]() |
wer meinen GTI haben will
hi leute!
der händler, bei dem mein GTI steht, hat folgende adresse: j. friedrich genthiner straße 11a 39307 parchen telefon: 03934530070 handy: 01755092343 ich bin heute dran vorbeigefahren und habe gesehen, dass er ihn noch auf dem hof stehen hat. mfg, felix ps: wer hat mich denn wegen dem GTI angerufen? war das einer von euch??? ;D :razz: |
tja, anscheinend wissen alle hier, was mit dem biest los ist... :roll:
tja, lange wird er da wohl nichtmehr stehen. der händler hat beziehungen zu polen/russen/usw. ... :cry: eigentlich schade drum |
wieso kann ich die Bilder nicht sehen, bin ich nicht registriert?
Ich bin doch Forum Mitglied |
|
Ich bin nach wie vor der Meinung das man den sicherlich wieder hinbekommt ;) schön ist er ja .. bis auf die Zierstreifen auf der Seite..
|
na dann ruf da einer an und frag, was er haben will! die zierstreifen dürften nicht das problem sein, wenn man ihn nach dem abziehen ordentlich poliert!
|
Danke Rainer,
ich kann wieder sehen :wink: Was ist denn mit dem Wagen, hat er Motorenprobleme oder liegt das Problem eher am Rost? Gruß Martin |
@gonzo
Such nach den Beiträgen von Powergamer... die Wehwechen sind ein bisschen zu viel um sie nochmal aufzuzählen @Powergamer.. ich kann mir keinen 2twagen nehmen... das ich die Zierstreifen runter bekommen täte das ist mir schon klar... ;) |
1. problem: rost an den radläufen hinten, beide seiten
2. problem: entweder ölwannendichtung oder simmerringe defekt, weiß ich aber nicht sooo genau |
Juijuijui :( ,
alles klar müssen wir nicht mehr weiter erörtern :razz: Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr. |