![]() |
Mein Cockpit verschönert !!! L251
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[shadow=red:7616ea41c2]Hallo zusammen,[/shadow:7616ea41c2]
hab mal wieder meine Airbrush Pistole kreisen lassen und mein Cockpit verschönert. Wollt mir zuerst die Teile in ALU kaufen, aber 200 Euro war mir das nicht wirklich Wert, dann wollt ich sie in Silber lackieren, aber 2 Kumpels haben in ihren VW`s schon Teile in Silber lackiert, also, damit ich nicht als Nachaffer zähle habe ich mir gedacht mach ich mir meine Sachen mal in Wagenfarbe. Da hab ich mir die dann so "ungefähr" mit meinen Airbrush Farben so hingezaubert: metallic blue und marine. Hier n Foto für euch: |
sehr gelungen!
|
Da hast du dir aber viel mühe gegeben.
Das einzige das mir nicht gefällt ist die Aussicht.. *würg* Grüner Golf IV direkt vorraus ;) |
Danke, da hast du recht Rainer, nächstes mal stell ich mich andersrum ins Carpot dann hat man ne Aussicht auf ne Holztür, ist ja schöner ne. :-)
Freut mich zu hören das es euch auch gefällt, dann haben sich die 2 Tage ja gelohnt, die ich dabei war (mit trocknen lassen und Klarlack rauf usw.). Nun soll ich die nächsten Tage bei meinem Cousin seinem Kofferaumausbau was brushen, der fährt n Polo 6N, dafdür müsste ich ihm wohl am besten mal n Daihatsu Zeichen mit raufbrushen :-) |
Sieht echt mal sahne aus, super !
|
schön gemacht- aber mir persönlich zu viel Blau...:-)
|
Hallo
Gratuliere :!: Sieht spitzenmässig aus :D Grüsse Mike |
Hi,
auch von mir ein Kompliment: sieht wirklich toll aus! Schöne Grüße Thomas |
Jo sieht verdammt gut aus.
Hoffe meins sieht demnächst ähnlich gut aus ;) Greetings Stephan |
sieht wirklich super aus :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |