![]() |
Charade GTti mit ZUVIEL Ladedruck und NOS
Manchesmal kann es auch zuviel tuning geben, auch beim sonst gutmütigen Charade GTti....
Es handelt sich um einen Daihatsu Charade GTti mit Garret T88 Turbolader mit NOS und WAES (wasser/alkohol kühlung) in verbindung mit einem boost controller. Ok, der Fahrer hat den Ladedruck, erhöht, NOS eingespritzt und los gings, Turbo bei 150.000 RPM und DANN wurde das öl doch zu heiss, eine der Leitungen mit dem NOS hat sich geöffnet und den folgenden Feuerball verursacht.... Geschehen in Singapur..... http://sg.pg.photos.yahoo.com/ph/cat...b0.jpg&.src=ph |
:lol: ein Fall für Pimp My Ride ;)
Greetings Stephan |
Omg :eek:
That doesnt look so good Hope the driver got out on time |
ein grund warum nos beim tüv nicht gern gesehen wird
halte es aber für sinnlos, da nur für momente einsetzbar und wahnsinnig teuer aber schade um den gtti, der scheint richtig gut ausgesehen haben gruß klasse |
Zitat:
|
au au zuwenig öl und rums, das ist net gut sowas mit nem motor zu machen, das tut schon vom lesen weh.....
Manu |
Schade um diesen GTti... :(
Gruß MArtin |
leider seh ich nichts!
|
Hey eine positive Sache hat´s doch:
Er hat auf jeden Fall sein auto "gecleant" und die interessanteste Lackierung :P :P :P PP=Persöhnliches Pech und Selber Schuld ! |
omg das ja übel also ich glaube ich lasse di e finge vom nos :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.