![]() |
Felgen und Bereifung
Ich habe meinem Copen einen Satz Chromfelgen 7x 16 mit 195/ 40 ZR 16!!!!! spendiert. Der komplette Satz kostet 1750 Euro incl. kleiner Karosseriemodifikation und natürlich TÜV Eintrag.
Sieht toll aus, und macht den Copen noch mehr zum Hingucker. Luftige Grüße copen Ecki |
Felgen und Bereifung
Hallo copen ecki,
habe auch seit 14 Tagen die Chromfelgen 7x16 drauf!! :D Hast Du Deine auch von padermobile,ein wirklich toller Händler und sehr zuvorkommend, habe sogar fürs Wochenende einen Leihwagen kostenlos bekommen! :) Jetzt sieht mein schwarzer Copen wirklich hammermäßig aus !! :D :D :D Gruß Michael |
reden ist silber, zeigen ist gold!!!
wir wollen bilder sehen :D gruß klasse |
Hallo Michael meine sind auch von Padermobile. Einen Leihwagen bekomme ich auch, und die Serien Alufelgen nehmen Sie in Zahlung.
Bilder folgen, wenn ich das Auto abgeholt habe. Copen Ecki |
Ich habe die Umrüstung bei padermobile auch bestellt, werde allerdings als Felgen die OZ Racing Superturismo GT draufmachen, die Optik von den Teilen ist super! Hoffe, dass ich in 2 Wochen auch alles durch habe.
Grüße C-open |
@Copen Ecki
Zitat:
Grüße C-open |
Da ich die Reifen und Felgen nicht mehr brauche, habe ich sie für 200 Euro abgegeben.
Gruß Ecki |
Das ist aber nicht besonders viel, was kosten normalerweise die Räder bei Daihatsu (bzw. Felgen und Reifen)?
Grüße C-open |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |