![]() |
wer braucht einen käfig für den GTti?
eigentlich ist schon alles gesagt...
wer fotos braucht soll sich unter meiner email melden! freak_arts@gmx.at lg markus |
Ich brauche keinen aber würde echt gerne wissen wie der Käfig aussieht, darf ich trotzdem Fotos habe :oops: ?
lg Bernhard |
schade das du soweit weg wohnst
gruß klasse |
Matter, Heigo, Wiechers ??
Stahll oder Alu?? georg |
joah, würde mich auch interessieren
abgesehen davon lohnt sich das für mich auch net da zu weit weg |
@japan
:D mit dir rede ich erst wieder, :evil: wenn ich die maße bekomme (werde auch nicht jünger!) :D @all ist aus stahl (aber kein CroMo) schätze mal selbst gebaut in andorra für den ralley einsatz hats gereicht und ausserdem ist ein GTti mit käfig geil... typisiert bekommt man ihn (in österreich) sowieso nicht... da wir bei der triestingtal ralley mitfahren und die ja bekanntlich in österreich (OSK) ist, müssen wir einen homologierten käfig einbauen (HEIGO) kostet sage und schreibe 750€ + versand und hat eine !wartezeit! von 4-6 wochen (haben ihn noch nicht und ist 8 wochen her). aber nächste woche ists soweit. ach ja für die die in der nähe des triestingtals wohnen: kommt vorbei, würde uns freuen... ist am 16.4.2005, im besagten triestingtal... lg markus :evil: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
8) Ich finde die Masse nicht mehr, aber mein Schwager (Werkzeugmacher ) hat sie sicher noch!! Zitat:
|
ja das das bei euch gelbfüsslern :D geht ist ja klar!
finde ich übrigens eine frechheit das das von B.land zu B.land unterschiedlich ist! aber ein echt schöner gtti. props |
japan stell mal n paar mehr fotos online bzw hau die mal in die gallerie rein
den wagen find ich sehr geil obwohl ich generell nich so auf den g100 stehe. |
ich finde die runden scheinwerfer immernoch der hammer
schade das man die netmehr bekommt bzw nurnoch für ein schweinegeld (ich weiß das die auch so schon teuer waren) muss ich mir wohl auch mal was einfallen lassen *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |