![]() |
Vielleicht ne Sicherung kaputt?
Moin Leute, erst mal muss ich sagen, eurer Board is voll cool, und da ich nen Appi fahr hab ich mich hier angemeldet, also Ihr werdet öfter von mir hören, aber jetzt zu meinem Problem, ich hab letztens mal geschaut wie man nen Zigarettenanzünder (Komplett) einbaut, bzw. austauscht, hab jedoch nicht abgeschraubt oder irgendwas, nur mal mit nem Schraubenzieher drinn in dem Zigarettenanzünder rumgestachelt..löl..naja da gabs nen Funken und jetzt geht de Uhr nicht mehr und de Spiegel kann man nicht mehr elektrisch einsellen...weiß jemand was des sein könnte???
ich sach schon mal [glow=red:6213ad7628]dankeschön[/glow:6213ad7628]... |
Hallo,
willkommen im Forum. Ein ähnliches Problem kenne ich vom Passat 35i. In dem Fall war wirklich nur die Sicherung durch. Bis denne Daniel |
Moin, jo, ich muss halt nur wissen wo ich die Sicherung dafür finde...
|
der sicherungskasten ist links im Fahrerfußraum (so ne Klappe, die man abmachen kann). Die Sicherung für den Zigarettenanzünder (und noch mehr) ist eine 15A-Stecksicherung. Die is mir auch schonmal rausgeflogen, gibts für sehr wenig Geld zu kaufen.
Die 15A-Sicherungen sind blau und durchsichtig, du müsstest von oben sehen, bei welcher der Draht durch is. Ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf, welche Sicherung das is, steht aber auf der Innenseite des Deckels vom Sicherungskasten... Gruß Matze |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier mal etwas ausfürlicher ;-)
Hoffe ihr könnt das lesen |
Wie machst du das immer wieder Piet?
*gggggggg* Alex Herlich Willkommen im Forum!!!! |
Hi leude, also ich muss sagen, ich hab ne gute Entscheidung getroffen, mich hier bei euch zu registrieren, naja, jedenfalls kicke ich mal am Freitag nach im Sicherungskasten,
danke für eure Hilfe...bis zum nächsten Problem dann was ich mal nicht hoffe.....=P |
Hey, ich seh ja gerade das du aus Köthen kommst. Hab mal in Bernburg gewohnt :D Ist ja nur ein Katzensprung ;)
Bin ab und zu mal in BBG. Da könnte man sich ja glatt ma treffen. Gruß Daniel |
[shadow=red:ea6e92788d]Joah das wär durchaus mal möglich, darüber könnte mal sich ja mal ernsthaft gedanken machen..:wink:
liegt ja gleich um de Ecke, naja fast, 20 KM ca.... [/shadow:ea6e92788d] |
Was sind schon 20km, wenn ich mal in BBG bin ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |