![]() |
Charade G202 mit CB61 Motor
Hab da eine nette kleine HP entdeckt wo sich jemand die arbeit angetan hat und einem G202 seinen CB23 Motor entrissen und ihm den CB61 Motor eingebaut hat...
http://members.westnet.com.au/jasonb...gina%20bay.JPG Hier ist der Link: http://members.westnet.com.au/jasonbroadhurst/ |
Hallo
nicht schlecht, aber schlagt mich... der Wagen sieht etwas seltsam aus. Ich würde so auf Anhieb vermuten, dass der Basiswagen ein G100 war, der optisch auf G200 getrimmt ist. Anzeichen hierzu die nicht abschliessenden Scheinwerfer und der überstehende Grill. Weiterhin gab es den G-2xx nie mit einem 3-Zylinder Moter (nur 4er mit 1,3 / 1,6l) Hast Du mehr Fotos??? Gruss Rene |
Aber sicher doch Rene
Der Besitzer dieses Charade ist übrigens aus Australien, dort gab es doch den kleinen G200 was ich weiß, oder? http://members.westnet.com.au/jasonb.../Front%201.jpg http://members.westnet.com.au/jasonb...t/DSCN2577.jpg http://members.westnet.com.au/jasonb...t/DSCN2584.jpg |
Der Besitzer ist als Jason_200t bei daihard.org regestriert.
Und ja es gab den 200er als Benziner, nur eben nicht bei uns. Warum er allerdings nicht gleich einen CB 80 (GTti) eingebaut statt dem CB 60 weiss ich nicht... georg |
Zitat:
|
einGrund weil es EINIGES einfacher ist da der 3 Zyl G200 auch ein Vergaser war , somit muss Benzintank kompl elektrik use angepasst werdem.
Der Turbo ist ja fast plug´n´pray :-) georg |
Najaaaaaaaaaaa, aber das ist doch faaaaaaaaaaaaaad ;)
WENN schon denn schon, meinst du nicht? *g* |
Zitat:
.. und eigentlich alles was ihn unterscheidet vom normalen YRV zum GTti Gell Rainer :lol: Greetings Stephan |
heheh ja das klingt so wie rainer das sagt als hätte er das mal eben an einen nachmittag in 2 stunden gemacht :D
MAnu |
ja und vor allem als wäre er danach ganz nach dem motto "plug and fly" sofort angesprungen
:nein: nein leider nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.