Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Charade G202 mit CB61 Motor (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10274)

Rainer 09.03.2005 17:14

Charade G202 mit CB61 Motor
 
Hab da eine nette kleine HP entdeckt wo sich jemand die arbeit angetan hat und einem G202 seinen CB23 Motor entrissen und ihm den CB61 Motor eingebaut hat...

http://members.westnet.com.au/jasonb...gina%20bay.JPG


Hier ist der Link: http://members.westnet.com.au/jasonbroadhurst/

62/1 10.03.2005 11:11

Hallo

nicht schlecht, aber schlagt mich... der Wagen sieht etwas seltsam aus. Ich würde so auf Anhieb vermuten, dass der Basiswagen ein G100 war, der optisch auf G200 getrimmt ist. Anzeichen hierzu die nicht abschliessenden Scheinwerfer und der überstehende Grill. Weiterhin gab es den G-2xx nie mit einem 3-Zylinder Moter (nur 4er mit 1,3 / 1,6l)
Hast Du mehr Fotos???

Gruss Rene

Rainer 10.03.2005 12:08

Aber sicher doch Rene

Der Besitzer dieses Charade ist übrigens aus Australien, dort gab es doch den kleinen G200 was ich weiß, oder?

http://members.westnet.com.au/jasonb.../Front%201.jpg

http://members.westnet.com.au/jasonb...t/DSCN2577.jpg

http://members.westnet.com.au/jasonb...t/DSCN2584.jpg

JapanTurbo 10.03.2005 12:42

Der Besitzer ist als Jason_200t bei daihard.org regestriert.

Und ja es gab den 200er als Benziner, nur eben nicht bei uns.

Warum er allerdings nicht gleich einen CB 80 (GTti) eingebaut statt dem CB 60 weiss ich nicht...

georg

Rainer 10.03.2005 12:48

Zitat:

Zitat von JapanTurbo
Der Besitzer ist als Jason_200t bei daihard.org regestriert.

Und ja es gab den 200er als Benziner, nur eben nicht bei uns.

Warum er allerdings nicht gleich einen CB 80 (GTti) eingebaut statt dem CB 60 weiss ich nicht...

georg

DAS habe ich ihn auch gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen ;)

JapanTurbo 10.03.2005 13:09

einGrund weil es EINIGES einfacher ist da der 3 Zyl G200 auch ein Vergaser war , somit muss Benzintank kompl elektrik use angepasst werdem.

Der Turbo ist ja fast plug´n´pray :-)

georg

Rainer 10.03.2005 13:20

Najaaaaaaaaaaa, aber das ist doch faaaaaaaaaaaaaad ;)

WENN schon denn schon, meinst du nicht? *g*

bigmcmurph 10.03.2005 13:22

Zitat:

Zitat von Rainer
Najaaaaaaaaaaa, aber das ist doch faaaaaaaaaaaaaad ;)

WENN schon denn schon, meinst du nicht? *g*

Ich hab hier getauscht, neben Motor und Getriebe .. den Kabelbaum ...
.. und eigentlich alles was ihn unterscheidet vom normalen YRV zum GTti

Gell Rainer :lol:

Greetings
Stephan

Reisschüsselfahrer 10.03.2005 14:49

heheh ja das klingt so wie rainer das sagt als hätte er das mal eben an einen nachmittag in 2 stunden gemacht :D

MAnu

power-gamer 10.03.2005 14:58

ja und vor allem als wäre er danach ganz nach dem motto "plug and fly" sofort angesprungen

:nein: nein leider nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.