![]() |
von 0 auf 100 ?
8)
hallo erstmal also ich würd gern wissen mit wieviel sekunden der charade GTti von 0 auf 100 Km/h angeschrieben ist und wo sowas steht ? gibts da irgendwie ne liste davon von den typen oder so ? ich würde es am liebsten schwarz auf weiß haben weil in der berufschule so n paar obergscheite "bmw Heckschleuder typen" und "VW prolo´s" mich genervt haben und ich es ihnen nicht zeigen konnte weil die straßen einfach zu glatt und nass waren :x :x :x ich denke nämlich das ich mal wo gelesen habe das der GTti 8,1 sekunden braucht , kann des sein ? danke schon mal für die antwort ciao werner PS: rainer du schuldest mir noch ein viertel meilen rennen , fahr schonmal die reifen warm *ggg* |
Hallo,
laut Auto-Katalog von 1988 braucht er 8,2 sek bis 100 km/h. Wenn du magst, scanne ich dir die Seite mal ein. Bis denne Daniel |
das wäre doch mal ein netter zug von dir :)
ich habs mir e gedacht das es ung bei 8 sekunden liegt , aber meine hirnlosen mitschüler mit ihren 1300 kilo schweren autos haben eben keine ahnung :) |
Jop, 0-100 = 8,2, in den englischen Zeitungen (0-60miles (96km/h) wird er mit 7,9 angegeben.
georg |
@Daniel: Sammelst Du auch Auto-Kataloge? :-)
|
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
danke leute
könnt mir noch irgendwer ein kleines bildchen davon einscannen ? :) |
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
@Blumentopffan: kann sein :roll: Ich hatte 2003 im Sommer die meisten ersteigert. Kann das sein, dass du bei ebay genauso heißt? Glaube mich zu errinnern, dass du mir auch einige weggeschnappt hast :):) Ich habe meine zu horrenden Preisen ergattert. Oft das Doppelte des Neu-Preises. Aber was tut man nicht alles. Bis denne Daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
hier die Bilder. @Blumentopffan: ich kaufe keine weiteren Kataloge :D Bis 1983 ist mir genug. Ich selber bin Bj 80. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |