![]() |
An alle COPEN-Fahrer
Hallo Copianer,
Ich hatte am Wochende Besuch von einem Bekannten aus Holland mit seinem neuen Copen.Dabei habe ich nun gesehen, das Er eine orginale Uhr in seinem Copen hat! :) Ich weiß zwar,das es verschiedene Ausführungen des Copen gibt,aber eine Uhr hatte ich noch nicht gesehen. Mein Bekannter sagte mir in Holland haben alle Copen so eine Uhr! Nun meine Frage an euch: Mich würde interessiern wer von euch besitz auch einen Copen mit Uhr? :roll: Gruß Michael |
Ich habe keine Uhr drin und den ich damals Probegefahren bin (war noch ein japanischer) der hatte auch keine drin.
aber mein Radio hat ne Funkuhr drin darum stört mich das nicht. Bei mir ist auch das Radio im untersten DIN Schacht eingebaut und soweit nach hinten versetzt, dass ich nicht diese komische Blende drauf habe (hat mein Händler extra so gemacht). Ich weis nicht wie es euch geht aber immer wenn ich einen Copen sehe (entweder meinen oder einen auf Bildern) dann wird meine Laune immer besser. |
@Sirion59 wir war dass mit denn Copen? Ist der auch ein mitglied van DDCNL?
|
Hallo ihr!!
Mein COPEN hat eine Uhr aber die hat mein Händler aus einem Cuore ausgebaut,das ist die gleiche. Schöne Grüsse aus Österreich. |
Hallo ihr!!
Mein COPEN hat eine Uhr aber die hat mein Händler aus einem Cuore ausgebaut,das ist die gleiche. Schöne Grüsse aus Österreich. |
An alle COPEN-Fahrer
@ DDCNL_Pascal
Ich werde meinen Bekannten bei der nächsten Gelegenheit mal Fragen,ob Er Mitglied bei DDCNL ist.Ich weiß es nämlich nicht genau! :roll: Gruß Michael |
Glaube es nicht wenn ich weiss kein mitglied mit ein Copen. Für € 1,50 pro monot ist er schon mitglied von DDCNL.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |