![]() |
Hat von euch schon mal jemand was bei DSport bestellt?
Wie schon oben erwähnt wollte ich gerne mal wissen ob von euch schon mal jemand was bei dSport aus Japan bestellt hat. :)
Ich wäre da an einigen Teilen interessiert. :) Gruß Gaston |
Hallo,
gibt tolle Sachen speziell für den Copen. Willste 80 PS und 117 Nm haben? :) Habe aber noch nie etwas bestellt. Bis denne Daniel |
Zitat:
Ich dacht an so paar optische Teile für den Innenraum. :) |
hallo gaston,
mir schweben da auch einige sachen vor die ich bei d-sport bestellen würde. aber direkt bei d-sport wird woll nicht gehen, da die fracht und einfuhrsteuer sehr hoch sind. du kannst aber auch die teile bei sakura-car bestellen, dann wirds wessendlich biliger. wenn ich einen copen hätte dann würde ich mir ein bodykit bestellen. das hat irgendwie was vom porsche. gruß gerald |
Hat von euch schon mal jemand was bei DSport bestellt?
Hallo,
auch ich hätte an einigen Sachen von DSport Interesse.Sehe aber die Hauptprobleme mit dem Deutschen TÜV,müßte mann alles bestimmt per Einzelabnahme eintragen lassen und das wird sauteuer! :( Auch der Versand aus Japan kostet bestimmt ein Vermögen und einfacher wäre es sicherlich auch wenn mann der japanischen Sprache mächtig wäre!! :D Gruß Michael |
Gerald sie bodykits von sakura car gefallen mir nicht
die nehmen den kompletten Kühlergrill weg :( und der gefällt mir doch so :) Gruß Gaston |
Ich würde auch gerne, aber leider war ich kurz Arbeitslos und bei den neuen Job verdiene ich kaum was. Als Arbeitsloser hätte ich bischen mehr... :(
Aber die Motorhaube und paar PS mehr wären schön, mal sehen in paar Monaten muß mein Copen eh in die Werkstatt, wegen Ölwechsel (10.000km). Gruß Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |