![]() |
Wieviel Geld steckt in euren Fahrzeugen?
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wieviel Geld ihr bisher in eure Autos investiert habt (in euer aktuelles Auto), und bitte OHNE den Fahrzeugpreis! ;)
|
Na ja, da ich mein Auto erst ein halbes Jahr hab, ist es nicht ganz so viel,
aber irgendwas in tausend wird es schon sein. Greetings Stephan |
3200 EURO ca., eigentlich ein Wahnsinn :D - ich hab ihn ja noch nichtmal ein Jahr.
|
Zitat:
Da sieht man wieder dass die Autos die besseren Sparschweine sind, denn was DA mal drin is kommt bestimmt nicht mehr raus *ggg+ Tust du's noch anklicken oben? Was war denn das teuerste bei dir Berhard? |
Hab grad abgestimmt.
Naja das Geld rinnt ja weg bei Autos ist ja nichts neues, meiner Stand ja 4 Jahre herum auf einen Grundstück ohne bewegt zu werden, die Folgen: Bremsen-tot, Auspuff-komplett tot, Sommerreifen musste ich auch neue kaufen weil keine dabei waren, die Felgen auch noch dazu (hab ich jetzt nicht gerechnet ich komm ca. auf 3500 sogar also gg :oops:), dann meine Teile von Rospen Motorsport, der Einbau, Zahnriemenwechsel und schneller als man schauen kann ist der Betrag da. ABER dafür hab ich einen Charade GTti BJ 1995 mit 53.000 km nichtmal, wer hat das schon? :twisted: |
Bei mir wird´s Schwer ,
Denn ich habe ja einen Unfaller für 3000 bekommen und dann nochmal 4000 hineingesteckt um ihn jetzt so zu haben, wie er ist . an zubehörteilen habe ich 1300 Euro für die Hifi anlage investiert und Schaltknauf ca.50 , Sonnenblendstreifen 10, und Chrom Scheibenwischer 5 ! Super Winter-Reifen von Conti ca.300 Dazu kommen bald aus dem schweizer Original-Zubehör Programm weiße 6,5J x 15" ET38 Felgen + 4 Reifen 195/45R15 Bridgestone Potenza RE720 + Abnahme+Zoll+MwSt = ca.1200 Euro und nicht zu vergessen die Versicherung, Inspektionen + Sprit und Waschstraßen ca. 4000 Euro im Jahr Gruß Simon |
Zitat:
|
Das Geld, wo im L80 steckt , kann ich gar nicht mehr zählen !!
In den 8 Jahren, dürften es wohl über 10000Euro gewesen sein ! Im L251 stecken auch nochmal etwa 6000Euro ! Pure Liebhaberei :oops: Grüsse¨ Mike |
In meinem Appi stecken auch so an die 10000 Euro.
(Habe vorgestern erst mal alle Rechnungen zusammengezählt) Wobei ich über ein paar Sachen keine Belege mehr finden konnte, daher kann es sogar noch mehr sein |
Es ist echt gestört, was so Ersatzteile und Zubehör kosten !!
Es sammelt sich halt über die Jahre an und man kommt zum Schluss : dass Autobasteln, Fahren, Reparieren etc., teuer ist :roll: Abgesehen von anderen Marken, ist Daihatsu bei den günstigsten Marken :wink: Egal , ein Hobby braucht der Mann :wink: Andere versaufen ihr Geld. Ich stecke ein wenig in meine Autochen !! In diesem Sinne .... LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |