![]() |
Optik Winterreifen auf Stahlfelge
Hallo Wintercopianer!
Da ich meinen Kleinen auch von Nov bis März fahre, habe ich ihm die "Winterstiefel" angezogen. Leider sind diese ja nur auf Stahlfelgen zu haben und drüber ist ne' "Plastikradkappe" von Daihatsu. Wenn's draussen neblig und dunkel ist, ist es "wurscht", da es nicht auffällt, aber heute bei zwar kaltem, aber strahlendem Wetter sieht's halt nicht so "propper" aus. Hat einer von Euch ne' Lösung: Idealerweise eine "zugelassene" Alufelge für die Reifen oder eine "schöne" Blende ? Danke für Eure Hilfe, Tom |
@ fliegertom
Also eine Alufelge in 14 Zoll für Winterreifen ist für den Copen z.Z noch nicht lieferbar. Ich habe auch die Stahlfelgen drauf,habe mir aber bei E-Bay super coole verchromte Radkappen aus Alu im 5 Speichen-Design ersteigert! Ist kaum von orginalen Alu-Felgen zu unterscheiden! :) Gruß Michael |
Re: Optik Winterreifen auf Stahlfelge
Zitat:
sorry Michael aka Sirion59, das stimmt leider nicht. ich selbst habe auf meinem Copen Winterreifen (165/60 R14 75Q M+S) mit Alufelgen (6JX14). gruß carsten |
Hallo cm,
Das mit den Winter-Alu´s find ich ja klasse!Ich hatte meine 10.2004 gekauft,da waren noch keine Alu´s lieferbar. Kannst Du mir mal die Felgenmarke nennen und den ungefähren Preis,dann kann ich ja für den nächsten Winter nachrüsten,meine Reifen sind ja auch 165-14! :D Gruß Michael |
Re: Optik Winterreifen auf Stahlfelge
Zitat:
Ciao. Carsten |
Ich habe meine Winterreifen auch auf Alu´s :)
Habe meinen Copen 11/2004 gekauft. |
@g.m.
@cm Danke für Eure prompte Antwort! Alufelgen wären natürlich die Ideallösung. Wäre klasse von Euch, wenn Ihr den Namen (Typ?) der Felge oder noch einfacher die "Bezugsquelle" kurz nennen könntet, dann würde ich "umrüsten"! Die vorhandenen Winterreifen auf eine andere Felge zu ziehen, sollte ja kein Problem sein, oder ?! (Falls jemand Interesse an den "nackten" Stahlfelgen hat, kann er sich ja auch gleich melden) Herzlichen Dank! Tom |
@Tom
Ich bin am Donnerstag bei meinem Händler da werde ich ihn mal fragen was das für ein Typ ist und wo man die Kaufen kann. Gruß Gaston |
Zitat:
P.S.: das gilt auch für Michael. |
Zitat:
wäre nett wenn du die Infos hier rein schreiben könntest, fals du das darfst / kannst, sonst hätte ich auch gerne ne pm. Habe vor dem Winter auch nach Alus in 14 Zoll für den copen gesucht und keine gefunden .... Vielen Dank! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |